Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Notebook

STGTBT / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich bin noch Schüler, und kann mir daher keinegroßen Sprünge leisten.
Ich suche ein GÜNSTIGES Notebook , so um die 200 €.
Betriebstsystem = ab Win 98
nur mit komplettem zubehöhr !!

Verkauft jemand so einen, oder kennt jemand einen, lasst es mich wissen.

STGTBT

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 STGTBT „Notebook“
Optionen

Ich sage dir nachher Bescheid.

Mein Sohn hat sich ein neues Book gekauft und vielleicht verkauft er sein "Altes". (ME)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT gelöscht_35042 „Ich sage dir nachher Bescheid. Mein Sohn hat sich ein neues Book gekauft und...“
Optionen

Wäre echt toll !!
Woher kommen sie denn ?
Wie viel würde es kosten ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 STGTBT „Notebook“
Optionen

Ich muss erst mit meinem Sohn reden, wenn er von der Arbeit kommt......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT gelöscht_35042 „Ich muss erst mit meinem Sohn reden, wenn er von der Arbeit kommt...... Gruß...“
Optionen

Ich bin bis ca. 21 Uhr online, scheffen sie es bis dahin ?
Wenn nicht , bin ich morgen ganz sicher wieder on .

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT Nachtrag zu: „Notebook“
Optionen

scheffen = schaffen *lol*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 STGTBT „scheffen schaffen lol “
Optionen

Der kommt so gegen 16 Uhr.

Ich brauche eine E-Mail-Addi. Schau mal in meine Visitenkarte und schicke mir mal ein Mail.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_35042 „Der kommt so gegen 16 Uhr. Ich brauche eine E-Mail-Addi. Schau mal in meine...“
Optionen

Also per PM würde zumindest der Erstkontakt auch ohne eMail funktionieren ;-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 STGTBT „Notebook“
Optionen

Mein Tip:
http://stores.ebay.de/it-mixx-computer