Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Notebook

STGTBT / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich bin noch Schüler, und kann mir daher keinegroßen Sprünge leisten.
Ich suche ein GÜNSTIGES Notebook , so um die 200 €.
Betriebstsystem = ab Win 98
nur mit komplettem zubehöhr !!

Verkauft jemand so einen, oder kennt jemand einen, lasst es mich wissen.

STGTBT

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 STGTBT „Notebook“
Optionen

Ich sage dir nachher Bescheid.

Mein Sohn hat sich ein neues Book gekauft und vielleicht verkauft er sein "Altes". (ME)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT gelöscht_35042 „Ich sage dir nachher Bescheid. Mein Sohn hat sich ein neues Book gekauft und...“
Optionen

Wäre echt toll !!
Woher kommen sie denn ?
Wie viel würde es kosten ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 STGTBT „Notebook“
Optionen

Ich muss erst mit meinem Sohn reden, wenn er von der Arbeit kommt......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT gelöscht_35042 „Ich muss erst mit meinem Sohn reden, wenn er von der Arbeit kommt...... Gruß...“
Optionen

Ich bin bis ca. 21 Uhr online, scheffen sie es bis dahin ?
Wenn nicht , bin ich morgen ganz sicher wieder on .

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT Nachtrag zu: „Notebook“
Optionen

scheffen = schaffen *lol*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 STGTBT „scheffen schaffen lol “
Optionen

Der kommt so gegen 16 Uhr.

Ich brauche eine E-Mail-Addi. Schau mal in meine Visitenkarte und schicke mir mal ein Mail.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_35042 „Der kommt so gegen 16 Uhr. Ich brauche eine E-Mail-Addi. Schau mal in meine...“
Optionen

Also per PM würde zumindest der Erstkontakt auch ohne eMail funktionieren ;-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 STGTBT „Notebook“
Optionen

Mein Tip:
http://stores.ebay.de/it-mixx-computer
Gebrauchte IBM Thinkpads (nebenbei die besten Notebooks, die's gibt) MIT GARANTIE und tollem Service, ich kann's beurteilen, ich wohne nämlich in der Nähe und war schon öfters in der Werkstatt, der hat Ersatzteile ohne Ende und ist super nett.
Ich bin mit dem Thinkpad jedenfalls hochzufrieden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thinkpad

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
STGTBT Achim20 „Mein Tip: http://stores.ebay.de/it-mixx-computer Gebrauchte IBM Thinkpads...“
Optionen

tut mir leid, aber ich hab den anderen da !
brauchst nicht mehr schreiben, wenn es nicht klappt , kannst du es ja noch mal schreiben *lol*

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT Nachtrag zu: „tut mir leid, aber ich hab den anderen da ! brauchst nicht mehr schreiben, wenn...“
Optionen

an diesen achim da, NICHT an lutty gerichtet

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT Nachtrag zu: „an diesen achim da, NICHT an lutty gerichtet “
Optionen

schreibst du gar nicht mehr ?

antworte doch mal auf meine e-mail !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
casper-15 STGTBT „an luttyy“
Optionen

Hallo Mister ;-)
luttyy schrieb:
Der kommt so gegen 16 Uhr.

Also lesen mußt du auch beim Notebook können...;-)

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT casper-15 „Hallo Mister - luttyy schrieb: Der kommt so gegen 16 Uhr. Also lesen mußt du...“
Optionen

wie meinst du das ?

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT Nachtrag zu: „wie meinst du das ? “
Optionen

schickst du mir nen paar bilder ? , dann würde ich dir mal bescheid geben , ob der es wert ist !
ich könnte ihn dir spätestens im märz-april abkaufen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 STGTBT „Notebook“
Optionen

Meine Sachen sind ihren Preis immer wert, da weder geraucht noch gezockt wird, und Books bei mir nur mit ext. Tastaturen und Mäusen betrieben werden dürfen.

Allerdings ist März-April nicht möglich, da ist die Kiste längst weg......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT gelöscht_35042 „Meine Sachen sind ihren Preis immer wert, da weder geraucht noch gezockt wird,...“
Optionen

schade, und du kannst es wiklich nicht zurücklegen ?

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT Nachtrag zu: „Notebook“
Optionen

Also noch mal von vorn

wer weiß, wo ich ein notebook unter 200 € herbekomme ?
allerdings kann ich erst märz-april zahlen !!!!

bei Antwort benachrichtigen
henshingly STGTBT „Notebook“
Optionen

Frage doch noch mal im März-April nach. Wer weiß was dann ist. Denn ich bin mir sicher das JETZT in diesem Augenblick niemand genau weiß wann/ob er sein Laptop verkaufen möchte.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund STGTBT „Notebook“
Optionen

Sage mal, du bist Schüler und rbauchst nen notebook, aha aber irgendwie erst im April/März? Sorry, aber was steckt dahinter? 200€ löl, nen Wunder wenn du nen Teil bekommst, was nicht gleich beim Media Player abschmiert o.o''

Ich gebe dir mal nen Tipp von Schüler zu Schüler:
Spar die Kohle und wenn du die Kiste brauchst, dann schauste dich in Ruhe um! Vorher ist ehh bei PC-Kram sinnlos xD - wer weiß schon was du für 200€ in einem halben Jahr bekommst? Win98 wollte kein Kriterium sein! Windows XP sollte es schon sein: 1. Sicherheit 2. Kompatiblität mit künftiger Software - auch wenns nur Freeware ist.

Und, mal ehrlich: Wer sich für 200e nen Noteboo kleisten kann, der kann sich auch was ebsseres leisten, weil für so ein "Subnotebook" istd as recht rausgeworfenes Geld!

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna Vagabund „Was willst du eigentlich?“
Optionen

Hi!
Kauf dir bei Ebay ein T20 oder T21 von einem Händler. Acht darauf, dass das Gehäuse keine Risse hat, dass alles eingebaut ist und das du eine Deutsche Tastatur hast.
Du kannst dir auch ruhig den 650mhz T20 kaufen. Für 20Euro bekommst du einen passenden 900Mhz Prozessor.
Je nach Ram, kannst du bis zu 512Mb reinbauen (Ich habe derzeit 256Mb, mit Xp kein Problem) und Festplatten bis 40Gb.
Das Laptop bekommst du für ca 180Euro und den Rest, wie große Festplatte kannst du nach und nach kaufen.
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT Balzhofna „Hi! Kauf dir bei Ebay ein T20 oder T21 von einem Händler. Acht darauf, dass das...“
Optionen

Echt ???
wäre ja cool. kannst du mir mal genau den link dazu geben, und wie geht das ?
muss ich bei ebay meine kontonummer angeben , ich hab nur nen ready konto ?!

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna STGTBT „Echt ??? wäre ja cool. kannst du mir mal genau den link dazu geben, und wie...“
Optionen

Ich habe keine Ahnung was ein Ready Konto sein soll, wenn das aber ein normales Giro Konto sein soll, geht das. Du musst aber 18 sein um dich bei Ebay anzumelden. Wenn du das nicht bist, können es ja deine Eltern übernehmen.
Ein Link? Geb einfach bei Ebay "T20 IBM" ein. Du kannst dann bei der Beschreibung sehen, ob es eine Privatperson ist oder nicht.
Wenn du bei Ebay kaufst, rate ich dir dazu erstmal zu schauen, wieviel andere User zahlen und dann selber ein Limit setzt. Am Wochende sind Artikel meißt teuerer, wie unter der Woche.
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
MDK123 STGTBT „Notebook“
Optionen

naja, hab noch ein toshiba tecra 8000 rumliegen..... ca.P2 300 mhz (muss mal nachschauen, fürs i-net und kartenspiele meine mutter reicht es), 256 RAM, 20GB HDD, der akku hält höchstens ca.20min.....guter gebrauchter zustand mit recovery cds, glaub w98se oder so.....hab XP pro und me drauf laufen.....

da mal was vergleichbares bei ebay... http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-600E-PII-400MHz-224MB-20GB-DVD-Modem-LAN_W0QQitemZ160077660539QQihZ006QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

bei Antwort benachrichtigen
MDK123 STGTBT „Notebook“
Optionen

bei interesse kann ich fotos und genau alles aufschreiben. ist halt ne reine office maschiene, floppy usw. ist auch dabei.....

bei Antwort benachrichtigen
STGTBT MDK123 „bei interesse kann ich fotos und genau alles aufschreiben. ist halt ne reine...“
Optionen

Wenn der akku nur 20 min hält , NEIN danke, ich kauf mir bald nen neues, spar einfach nen bissel

bei Antwort benachrichtigen