Wer kann mir bitte helfen .
Ich brauche die Datei retten exe.Vom Aldi PC 2.6
Die DATEi BEFINDET SICH AUF DER FESTPLATTE E:
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Das ist nicht einfach eine kleine Exedatei, die dir so einfach als universalteil zugeschickt werden könnte!
Das ist das komplette Image (mehrer Hudnert MB groß!) deiner Systempartition als ausführbare Datei des "HDD-Copy" Programmes inklusive Daten die bei Aufruf damit deine C: Partition in den Auslieferungszustand zurückversetzt!
Wenn du diese Datei mit dem Abbild deines Systems gekillt haben solltest, wirst du wohl oder übel nur eine komplett neuinstallation machen können!
hallo stürmer,
es ist auf einer sicherheits CD das ganze nochmal drauf,, mußt mal schauen, es sind 2 CDs im lieferumfang, auf edr einen ist Windows XP, auf der anderen ist unteranderem retten.exe daruf. wenn dud ide software nicht mehr hast, kannst dud ich auch medion wenden, die schicken dir gegen porto kosten auch die CDs zu.
Hallo Indronil.
Danke für deine Info,
Es handelt sich um eine Datei die ich auf der Festpltte E haben muss.Ich hatte mich bei Medion erkündigt. Diese (retten. exe )Datei ist ca. 6 MB.
Sie haben mir empfohlen von jemand der den gleichen PC hat, zu besorgen.
Den Rechner in den Auslieferungszustand zu bringen die CD habe ich da.
Aber die retten exe Datei, die ich aus versehen gelöscht habe unterstütz die CD.
Vielen Dank für ihre Hilfe und Interesse.
Hallo, ich habe dasselbe Problem , habe retten.exe von der Partition E auch gelöscht und kann daher die Application- und Support-CD nicht mehr verweden, da sie diese retten.exe- Datei braucht. Ich suche also auch jemanden, der den gleichen PC hat wie ich, Mikromaxx von Medion, MD 1566, 80GB Festplatte, 2,6GHz, , Intel Pentium 4, 256 MB - jemand der mir retten.exe auf eine CD brennen kann und die ich bei mir dann wieder installieren kann. Unkosten bezahle ich natürlich. Im Voraus danke. MfG Conni3
Nabend Connie,
an besten eröffnest Du zu diesem Thema einen neuen Thread - wie Du am Datum erkennen kannst ist dieser hier schon 1,5a alt...
Gruß
Borlander