Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Tausche schwerverständliches Buch über Empfängnis-Verhütung gege

simonkopp / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, wie gesagt, oben genanntes Buch gegen Kinderwagen.

bei Antwort benachrichtigen
simonkopp Nachtrag zu: „Tausche schwerverständliches Buch über Empfängnis-Verhütung gege“
Optionen

und warum kann ich die Überschrift länger schreiben als sie dargestellt wird?

Hier nochmal die Überschrift in kompletter länge:
Tausche schwerverständliches Buch über Empfängnis-Verhütung gegen Kinderwagen

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen simonkopp „Tausche schwerverständliches Buch über Empfängnis-Verhütung gege“
Optionen

Witzbold,...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 simonkopp „Tausche schwerverständliches Buch über Empfängnis-Verhütung gege“
Optionen

Naja, wenn es mit dem lesen nicht klappt....., hauptsache man ist körperlich Gesund :)

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
simonkopp gelöscht_35042 „Naja, wenn es mit dem lesen nicht klappt....., hauptsache man ist körperlich...“
Optionen

Also naja :P
körperlich gesund bin ich ja noch also von meiner sicht aus!

Und das ganze war auch mehr ein Joke, bin also noch nicht Vater...wär ja auch schön doof mit 19 jahren *gg*

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe simonkopp „Also naja :P körperlich gesund bin ich ja noch also von meiner sicht aus! Und...“
Optionen

Das Buch kann man ja nicht empfehlen. Scheint ja nicht zu funktionieren.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
Hanussen simonkopp „Tausche schwerverständliches Buch über Empfängnis-Verhütung gege“
Optionen

ich kannte den Witz noch nicht, Kollegen meinten er wäre alt, aber gut ist er trozdem...

bei Antwort benachrichtigen
Pantoffel simonkopp „Tausche schwerverständliches Buch über Empfängnis-Verhütung gege“
Optionen

Test: Versuch des Umtauschs etlicher ??? gegen Umlaute (auch in der Ãœberschrift).

bei Antwort benachrichtigen