Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche AMD Prozessor dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edgarsohn / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche einen AMD Prozessor für nen VIA KT133 Chipsatz, Athlon darf es bis maximal 1200MHz mit 100MHz FSB Sein, also B
Duron bis maximal 950MHz

Wer hat noch son Prozessor?
Kann ruhug auch ein alter z.B. Duron 600MHz usw. sein.

Wer hat noch 256MB Sdram Pc133 ?

Grafikkarte ab Geforce 1 mit min. 32MB für AGP Port?

Wer so was hat und es verkaufen will sollte sich mal melden!!!!!!!!!!!!!

MFG Edgarsohn

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Edgarsohn „Suche AMD Prozessor dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wie wärs mit einem 1000er B-Athlon auf einem ECS-K7VZA incl. 256MB SDRAM? Könnte eine GF2MX400 mit 64MB (= Abit Siluro T400) dazutun. Mach mal 'nen Angebot.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Hanussen Edgarsohn „Suche AMD Prozessor dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

habe noch einen 800 Mhz Athlon Duron (100 Mhz FSB). War nur ein paar Monate im Betrieb, nie Übertaktet.
Angebote an : an_hanussen@gmx.de

Indronil Ghosh Edgarsohn „Suche AMD Prozessor dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

amd duron 800mhz übertakte auf 900mhzstabil, ohne kühler. 15euro inkl versand?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Edgarsohn Nachtrag zu: „Suche AMD Prozessor dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

An spacebast:

Brauch das Mainboard nicht, hab selber eins, Würde sagen für Die Grafikkarte, das Ram und den 1000er B Athlon zusammen ca ?
Mach nen vorschlag, eventuell auch nur Einzelne Teile.

MFG Edgarsohn

PS: Die Graka brauch ich auf jedenfall!!!!!!!!!!

Spacebast Edgarsohn „An spacebast: Brauch das Mainboard nicht, hab selber eins, Würde sagen für Die...“
Optionen

Hab grad mal geguckt, bei Ebay scheints 1000er B-Athlons en mass zu geben, der Gebrauchswert ist da für mich höher als der Verkaufspreis. Daher würde ich meine alte Kiste lieber noch zusammen lassen.
Die Grafikkarte kannst Du aber gerne haben. Ich sag's nochmal, ist eine GF2MX400 (Abit Siluro 64MB mit TV-Out (Chrontel-Chip, Cinch+SVHS via Peitsche, durchaus brauchbarer TV-Out)). 50€ incl. Versand innerhalb Deutschlands? Hat mir gute Dienste geleistet und habe damit auch noch James Bond Nightfire akzeptabel spielen können.
Die Originalverpackung hab ich noch nicht wieder gefunden, müßte aber noch irgendwo sein.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Optionen

an spacebast:

ich weiß nicht so recht, 50€ scheinen mir ein wenig viel, da ich für den selben Preis ( 49€) ne neue Radeon 7500 mit 64MB Ram und Tv out usw kriege. Die müsste in der Geschwindigkeit so ungefähr gleich sein. Oder? Vielleicht gehts ja noch ein bischen günstiger???????
Hätte auf jedenfall Intresse, aber 50€ find ich ein bissl viel

MFG Edgarsohn

Spacebast Edgarsohn „an spacebast: ich weiß nicht so recht, 50€ scheinen mir ein wenig viel, da...“
Optionen

Was wäre Deiner Meinung nach ein akzeptabler Preis? Die Gute ist nur passiv gekühlt, Du hast also auch keinen Stress mit einem lauten Lüfter. Wurde auch nie übertaktet und kommt aus erster Hand. :-)
Hab auch nur 50 gesagt, weil ich das relativ einfach in Döner umrechnen kann.

Optionen

AN spacebast:

habe bei ebay eine für zum sofort kaufen für 25€ plus Versand gesehen. Die Daten waren so wie die von deiner. Ist vielleicht auch die Ausnahme???????????
Also was würdest du sagen?

Oder son Art Bundle: Grafikkarte plus Games ( z.B. James Bond Nightfire ) dann fände ich die 50€ inkl. Versand in Ordnung.

Überlegs dir mal.

Wär gut wenn wirs heut noch regeln könnten

MFG Edgarsohn

Spacebast Edgarsohn „AN spacebast: habe bei ebay eine für zum sofort kaufen für 25€ plus Versand...“
Optionen

Nee danke, da kann ich die meinem Händler für mehr aufschwatzen. Trotzdem Danke für Dein Interesse.

Optionen

schade, für wieviel hättest du sie denn verkauft?

Spacebast Edgarsohn „schade, für wieviel hättest du sie denn verkauft?“
Optionen

35€.
Für 25 schlage ich mich nicht mit der Verpackung und dem verdammten Paketschein rum. Da finde ich's einfacher, mal ein paar Tage vorm Börsenticker zu zittern. ;-)

Optionen

Ok, 35€ ist in Ordnung.
Was ist nochmal genau alles dabei??????
Wie läuft der Versand???????

Sind wir uns jawohl doch einig geworden

Spacebast Edgarsohn „Ok, 35€ ist in Ordnung. Was ist nochmal genau alles dabei?????? Wie läuft der...“
Optionen

Hmm. Keine schlechte Masche ;-)
Schick mir mal 'ne Mail an wespe@gmx.de
Hab morgen noch 'ne Klausur, suche aber bis Mittag die Einzelteile zusammen und schreibe Dir noch mal die Details.