Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

suche tft display für notebook ipc model 98

Angkasa / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

suche display für ipc notebook model 98.

bitte angebot an jangkasa@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Angkasa „suche tft display für notebook ipc model 98“
Optionen

Display kaputt? Lass es. Reparaturpreis=Austauschpreis=Neupreis!! Beim Wechsel könnte Dir sowieso nur der Hersteller helfen. Traurig aber war. Bestenfalls kannst Du's noch bei Ebay verscheuern.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Teeto Angkasa „suche tft display für notebook ipc model 98“
Optionen

wenn es ganz kaputt ist kannst du es wirklich vergessen. Wenn noch teile sichtbar sind (oder einfach dunkel ist) kann man evtl. was reparieren...

Angkasa Teeto „wenn es ganz kaputt ist kannst du es wirklich vergessen. Wenn noch teile...“
Optionen

es ist einfach dunkel.
backlight ist defekt !
ist das noch zu helfen ?? oder weg werfen ?

Optionen

...die Hintergrundbeleuchtung...wie immer...
ich vermute mal, dass es sich um ein 12,1" TFT handelt. Dafür sollte eine Hintergrungbeleuchtung etwa 50 Euro kosten. Wenn es dir eine Summe dieser Größenordnung (ca.-Angabe!!) wert ist, dann schreib mal an diese Firma (ich glaub das musst du dann selber einbauen und vorher schonmal aufschrauben, um zu gucken, wie lang/dick die Röhre ist...

http://www.palmzip.de/backlight/d/kkl-faq-d.htm

Viel Spaß und wäre nett zu hören, ob der Link geholfen hat...

MfG
Martin

Optionen

...die Hintergrundbeleuchtung...wie immer...
ich vermute mal, dass es sich um ein 12,1" TFT handelt. Dafür sollte eine Hintergrungbeleuchtung etwa 50 Euro kosten. Wenn es dir eine Summe dieser Größenordnung (ca.-Angabe!!) wert ist, dann schreib mal an diese Firma (ich glaub das musst du dann selber einbauen und vorher schonmal aufschrauben, um zu gucken, wie lang/dick die Röhre ist...

http://www.palmzip.de/backlight/d/kkl-faq-d.htm

Viel Spaß und wäre nett zu hören, ob der Link geholfen hat...

MfG
Martin