Hi Leut's
Ich suche für meinen 500'er ALDI-PC eine 1GHz Celeron CPU,100 MHz FSB mit Slot 1 zu Sockel 370.Wer hat so ein Teil noch rumliegen und kann es günstig abgeben.
Gruß Manne
Hi Leut's
Ich suche für meinen 500'er ALDI-PC eine 1GHz Celeron CPU,100 MHz FSB mit Slot 1 zu Sockel 370.Wer hat so ein Teil noch rumliegen und kann es günstig abgeben.
Gruß Manne
Hi!
glaub ich hab noch so'nnen Adapter...war Slot 1 nicht der Slot vom Pentium II ??
Ich gesteht, so langsam komm ich echt mit den ganzen verschiedenen Sockeln und Slots total durcheinander. Da soll man mal den Durchblick behalten...
is jetzt PGA 370 das selbe?
Hi Teeto
Ich hab da auch nicht so die Ahnung mit den ganzen Slots und Sockeln,ich weiß nur das der 1GHz Celeron für meinen 500'er ALDI der Richtige ist.Der Adapter kommt in den Schlitz wo die alte CPU drinnen war und der Celi wird dann von der Seite eingesteckt.Ich such alles beides also den Adapter und den 1GHz Celeron nach möglichkeit nicht so teuer.
nicht so teuer is gut...das is doch immer das Ziel, besonders in Zeiten des (T-)€uros.
also wie gesagt mein Adapter lief in nem P II Board mit nem Celi 500er damals, als sowas noch aktuell war. Celi is längst verkauft und nur der Adapter liegt hier noch rum.
Wenn du meinst, dass das Teil passen könnte würde ich sagen 2 Euro zzgl. Porto (wahrscheinlich auch so ca. 2 Euro?) .
Tja...sag einfach Bescheid, wenn dir der einzelen Adapter was bringt. Denk wohl eher nicht, dass du zufällig Celi UND Adapter vom selben Verkäufer bekommen wirst..
Grüße
martin
Hi Teeto,
Danke erstmal für deine Antwort.Tja mit dem T€URO ist das so eine Sache,jeder versucht doch die bischen Kohle die man noch hat oder kriegt einigermaßen zusammen zu halten.Mein Kumpel hat mir gesagt ich soll mal bei Ebay vorbeischauen,da gibt es auch sowas,werd's mal tun.
Dank dir trotzdem,Gruß Manne