Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

verkaufe Mainboard und suche Festplatte

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Verkaufe ein Sockel 370 ATX-Mainboard mit i810 Chipsatz (Sound und VGA on Board) mit 3 PCI Steckplätzen für 75,-- DM (wenns sein muss auch mit 128 MB RAM).
Außerdem suche ich eine Festplatte ab 2 GB möglichst mit IDE-Schnittstelle.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „verkaufe Mainboard und suche Festplatte“
Optionen

cool. Hab ne 6,4 GB ATA 66/33 ? Fujutsi oder so ähnlich.

Würde dir zusätzlich noch ca. 35 Dm draufzahlen im Tausch gegen Mainboard, jedoch nur wenn Ram dabei sind.

(Anonym) Nachtrag zu: „cool. Hab ne 6,4 GB ATA 66/33 ? Fujutsi oder so ähnlich. Würde dir zusätzlich...“
Optionen

Das Mainboard im Tausch gegen Festplatte und 35,-- DM würde ich machen. Den RAM kann ich Dir schon geben, kostet aber 90,-- DM extra. Du bist Dir schon sicher, dass die Festplatte geht?

(Anonym) Nachtrag zu: „verkaufe Mainboard und suche Festplatte“
Optionen

90 Mark extra ??? Schonst noch was. Sorry, aber ich ging davon aus die seien da schon dabei.

(Anonym) Nachtrag zu: „90 Mark extra ??? Schonst noch was. Sorry, aber ich ging davon aus die seien da...“
Optionen

Entschuldige mal, das sind immerhin fast neue PC133 SDRAM. Aber egal, machen wirs halt anders. Du zahlst 35,-- DM drauf und kriegst von mir das Mainboard mit 32 MB. Wie schauts aus?

hantar (Anonym) „verkaufe Mainboard und suche Festplatte“
Optionen

Was ist denn das eigentlich für ein Mainboard (Marke, Modell) und ist da noch Zubehör dabei (Handbuch, Treiber-CD usw.)?
Ich hätte noch eine 3,2 GB IDE Festplatte für dich, Marke Seagate. Was hältst du von einem Tausch: Festplatte + 40DM gegen Mainboard?

mfg
hantar

(Anonym) hantar „Was ist denn das eigentlich für ein Mainboard Marke, Modell und ist da noch...“
Optionen

Das ist ein QDI Winnex 1 (habs weiter oben auf dem Brett noch mal angeboten). Es ist das komplette Zubehör dabei d. h. Treiber-CD, UDMA66 Kabel, UDMA33 Kabel, Floppykabel, Handbuch, 2. serielle Schnittstelle (Slotblech). Mit dem Tausch, wie du ihn vorgeschlagen hast wäre ich einverstanden.

hantar (Anonym) „Das ist ein QDI Winnex 1 habs weiter oben auf dem Brett noch mal angeboten . Es...“
Optionen

Auf der QDI-Seite steht, dass das Board nicht mit den FCPGA-Pentiums3s und den Celerons zusammenläuft. Oder hast du ein Winnex1E?
Naja, ich denke mal, aus dem Deal wird nichts, da ich eigentlich einen Celeron633 auf dem Board einsetzen wollte. Schade, aber trotzdem danke für deine Antwort!

mfg
hantar

Andy 386 (Anonym) „verkaufe Mainboard und suche Festplatte“
Optionen

Hallo!
Ich hab noch eine Festplatte mit 4,8 GB...
Wir könnten ja tauschen:
Festplatte gegen Ram
Na?
Kannst mir ja mailen: Andy30012@doctor.com