Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

verkaufe ELSA Gladiac 32 MB DDR, GEFORCE 2 GTS

fastfiler / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

verkauf die oben genannte karte für 500 DM, 1,5 monate alt, original verpackung, treiber und zubehör. die karte ist voll funktionstüchig hat keine fehler und arbeitet sau schnell und perfekt.

fastfiler@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) fastfiler „verkaufe ELSA Gladiac 32 MB DDR, GEFORCE 2 GTS“
Optionen

hm-warum willst Du sie dann verkaufen, klappte das übertakten nicht??

fastfiler (Anonym) „hm-warum willst Du sie dann verkaufen, klappte das übertakten nicht??“
Optionen

nein, die ist inkompatibel zu meinem system verträgt sich nicht mit meinem RAM und sounkarte

(Anonym) fastfiler „nein, die ist inkompatibel zu meinem system verträgt sich nicht mit meinem RAM...“
Optionen

aha, und trotzdem lüft die Karte schenll und gut...LÜGNER!

(Anonym) fastfiler „verkaufe ELSA Gladiac 32 MB DDR, GEFORCE 2 GTS“
Optionen

Mann, für 5 Lappen bekam ich ne neue Hercules GTS2 PRO 64MB DDR. 200MHZ/400MHZ und die war inkompatibel zu meinem Abit KT7-RAID! Kein Problem, Hercules angerufen,meine Karte wurde gegen eine gleiche aber kompatible Karte ausgetauscht. Wo ist das Problem?
Übrigens Deine Karte wurde schon oft im Netz für 350DM verkauft, also hier wirste die 500DM nicht bekommen, hier sind nur arme Schlucker, die immer Mega-PCs oder Mega-Teile haben wollen, aber möglichst geschenkt. *G*
Tip: Bei Ebay oder Ricardo kannste mit viel Glück 500DM bekommen, aber niemals in solchen Foren wie hier, aus besagten Gründen.
Viel Glück!!