Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche kompl. ATX-board ,biete ältere 15" Alufelgen !? ( Tau

newling / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

LK: 4/100 ; ET 26 ; passend für Audi,VW,BMW

Gruß Newling

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) newling „Suche kompl. ATX-board ,biete ältere 15" Alufelgen !? ( Tau“
Optionen

Hi,

hätte ein Sockel 370 Mainboard mit i810 Chipsatz (VGA und Sound on Board) im ATX-Format für 75,-- DM im Angebot (Die Felgen kann ich leider nicht brauchen, weil ich kein Auto besitze). Bei dem Board ist natürlich das komplette Zubehör dabei (UATA 66 Kabel, UATA 33 Kabel, Floppy Anschlusskabel, Handbuch, Treiber-CD usw.)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, hätte ein Sockel 370 Mainboard mit i810 Chipsatz VGA und Sound on Board im...“
Optionen

Tschuldigung, hatte vergessen zu schreiben, dass das MB natürlich mit FCPGA-Prozessoren umgehen kann.

bei Antwort benachrichtigen
newling (Anonym) „Tschuldigung, hatte vergessen zu schreiben, dass das MB natürlich mit...“
Optionen

Hi,
kannst Du mir noch bitte mal den Hersteller mitteilen ,sowie die höchste CPU -die man stecken kann. ?
Danke !

Gruß New.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) newling „Hi, kannst Du mir noch bitte mal den Hersteller mitteilen ,sowie die höchste...“
Optionen

Der Hersteller ist QDI (Modell: Winnex 1). Die Taktfrequenz ist im Prinzip nach oben offen, da die CPU-Einstellungen im BIOS vorgenommen werden bzw. die CPU automatisch erkannt wird. Alle (neueren) Pentium III und Celeron haben den Multiplikator intern. Es können also alle CPUs mit 66 und 100 MHz FSB verwendet werden, somit ist der P III 1000 das höchste, was derzeit auf dem Board läuft.

bei Antwort benachrichtigen
newling (Anonym) „Der Hersteller ist QDI Modell: Winnex 1 . Die Taktfrequenz ist im Prinzip nach...“
Optionen

Hi,
ich habe da noch eine P3/500 CPU ( Slot1 ),weiß Du manchmal ob diese CPU mit Adapter auf Dein QDI-Board passen würde ??


Gruß New

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) newling „Hi, ich habe da noch eine P3/500 CPU Slot1 ,weiß Du manchmal ob diese CPU mit...“
Optionen

Slot 1 Adapter auf Sockel 370 ???????? spiel weiter mit deinen Alufelgen und halts Maul.

Also Leute gibst die gibst garnicht.


ES LEBE P III

bei Antwort benachrichtigen
krakl P III (Anonym) „Slot 1 Adapter auf Sockel 370 ???????? spiel weiter mit deinen Alufelgen und...“
Optionen

Hi, anonymer P3
deine unqualifizierte Meinung wollte der "fragende" bestimmt nicht wissen. Hast wohl kein Verständnis für die Unwissenheit einiger Leute.? ... und dann noch ein anonymes Posting abgeben !


cu Krakl

bei Antwort benachrichtigen
@@@ krakl „Hi, anonymer P3 deine unqualifizierte Meinung wollte der fragende bestimmt nicht...“
Optionen

hast Recht Krakl !!!!!!!
P3 = Flachzange


Gruß @@@

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) newling „Hi, ich habe da noch eine P3/500 CPU Slot1 ,weiß Du manchmal ob diese CPU mit...“
Optionen

Hi,

wenn Du noch irgendwo einen solchen Adapter herbekommst, würde das schon laufen.

bei Antwort benachrichtigen