suche jemanden der sich am PC gut auskennt-egal ob pc perfekt konfiguration oder software-und sich die zeit und geduld nimmt es mir beizubringen-ach ja wen du geld dafür willst dann sage wieviel anschriften bitte an:
andyrapid@hotmail.com
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Wie stellst Du Dir das vor??? per E-Mail wird soetwas wohl kaum klappen und Deinen Wohnort hast Du ja nicht bekanntgegeben?!?!
mein wohnort ist wien habe ich ganz vergessen
Japp, ich denke auch, dass man sowas direkt vor Ort machen sollte. Davon aber mal abgesehen, halte ich von so einem "Kurs" nicht viel, denn das meiste lernst du immer noch, wenn du selber auch die Nase fällst und es das nächste mal dann besser machst.
Hi!
für das, was du alles wissen willst von Hard bis Soft in und auswendig, da braucht es Jahre, des lernens und auch des übens...sprich schraubens etc. und wer macht so eine lange sache schon umsonst...?
Kauf dir nen PC, bau ihn zusammen und wenn es nicht funzt dann bastel dran rum und hold dir (z.B: hier) Rat...
3 Mal darfst du Raten, wieso Software Kurse immer nur auf einzelne Programme begrenzt sind und nicht alle SOftware über eine Kante schmeissen?! Ein gutes Grafikprogramm zu beherrschen (wie Corel Draw-Programm-Suite) oder Adobe Photoshop dazu bedarf es mal ganz grob Jahre (für Leute, die damit nicht jeden Tag arbeiten.)
Also: ich beherrsch' (weitestgehend) Coreldraw/Photopaint, MS Office, Windows und in weiten Teilen den Hardware-Sektor...falls du dazu was wissen willst kannste hier mal ne weitere Frage posten, ich kann dann auch mal ne e-mail rüberschicken.