PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Umzug in ein neues PC Gehäuse

daemon2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Derzeit ist meine Hardware in einem alten Fujitsu-Siemens Scaleo T Gehäuse untergebracht. Da es aber schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir ein neues Gehäuse zulegen. Bekomme ich eigentlich obige Hardware (sh. auch mein Profil) auch in einem MIDI Tower unter? Kann mit dem Begriff selbst (Midi Tower) nicht sonderlich viel anfangen. Besonders gut gefallen hat mir der Testbericht und Preis von folgendem Gehäuse gefallen: http://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse_kuehlung/2010/test_cooler_master_690_ii/#abschnitt_einleitung . Bekomme ich da alles gut unter?

Danke!

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
mick.g daemon2 „Umzug in ein neues PC Gehäuse“
Optionen

Hi

Sollte passen. Dein Board ist ATX und das Gehäuse da nimmt ATX auf.

Viel Spass

bei Antwort benachrichtigen
Universer daemon2 „Umzug in ein neues PC Gehäuse“
Optionen

Bei Towern wird meistens in 3 Arten unterschieden:
Begriffliche Erklärung:
Big-Tower
Ist wie der Name sagt ein hohes Gehäuse.

Midi-Tower
Ist ein etwas niedrigeres Gehäuse.

Desktop-Gehäuse
Ist ein Falches Gehäuse, wie ein umgekippter Midi-Tower.

Und wie mick.g sagte wenn beide Gehäuse ATX haben dann passt das.^^

bei Antwort benachrichtigen