PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Lüfter

nettermensch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Lutty,
ich habe mal mit viel Interesse Deinen Artikel über Deinen Riesenlüfter mit erfolgreiche Kreisausschneidetechnik gelesen.
Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden, dabei habe ich gedacht das Dich dieser Artikel interessiert als Lüfterguru.
Wollte nur nett sein.

http://www.pc-max.de/news/cooling/slip-stream-140-luefter-von-scythe-erhaeltlich

Gruß .......nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
trilliput nettermensch „Lüfter“
Optionen

Nice, aber warum vier Versionen statt einer mit der Regelung?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nettermensch „Lüfter“
Optionen

Das finde ich wirklich nett von dir :)

Allerdings funzt das nicht in meinen Gehäusen, da die 120er Lüfter in die passenden Rahmen eingeschoben werden.

Werde ich mit trotzdem merken...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
trilliput luttyy „Das finde ich wirklich nett von dir : Allerdings funzt das nicht in meinen...“
Optionen

Ja, die Lüfter sind natürlich nicht zum Einschieben und auch nicht für Plätze geeignet, wo die Platzierung an einer Wand/Erhebung angrenzt.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco nettermensch „Lüfter“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen