PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

AMD Athlon(tm)1500+1.34GHz,512RAM

Eisherrin / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe eine fast 10 Jahre alten rechner-siehe Überschrift- dort ist eine GeForce FX 5200 grafikarte drin.
Ich kenne mich leider mit sowas gar nicht aus!
Möchte aber ein Onlinerollenspiel spielen und es ruckelt nur ...man hat mir gesagt ich soll mit mehr Arbeitsspeicher und ne andere Grafikarte zulegen....Jetzt hab ich von Sticks die 1GB haben gehört....kann man wohl seperat anschliessen?!

Meine Frage ist_ was für eine Grafikarte kann ich dort einbauen? Sollte nicht zu teuer sein brauche also kein HIGH Produkt...und ja genau Arbeitsspeicher...
Wie mach ich das und gibts da was was man mir empfehlen kann??

Ist wirklich dringend und bedanke mich jetzt schon für Ratschläge!!

Möchte so gern ruckelfrei spielen und hab leider nicht das große Geld für einen neune Rechner!!

Ganz Liebe Grüsse Sarah Steubesand

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Eisherrin „AMD Athlon(tm)1500+1.34GHz,512RAM“
Optionen

Hallo Sarah.

1. Möchte ich dir aus Datenschutzgründen raten, nicht deinen vollen Namen in Internetforen zu veröffentlich.

2. Arbeitsspeicher gibt es nicht in "Stick"-Form, diesen kriegst du als Riegel und der muss intern verbaut werden. Dabei gilt es zu beachten, dass du den richtigen Arbeitsspeicher kauft. Bei einem so alten Rechner wird das wohl SD-Ram oder DDR1 Ram sein.
Da wird dir hier jemand anderes besser weiterhelfen können.

3. Es gibt günstige Grafikkarten, allerdings wäre es gut, wenn du die Anforderungen deines Onlinespiels postest, bzw. den Namen. Nur so ist es uns möglich dir weitere Ratschläge zu erteilen.

Mfg

JMF

@VIP: Bitte den Namen unkenntlich machen.

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Eisherrin „AMD Athlon(tm)1500+1.34GHz,512RAM“
Optionen

Hi,