PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

Computer Tisch

Prosseco / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

ist manchmal erstaunlich, wie Benutzer mit ihren Ideen herkommen um einen PC zu haben. Hier ist ein Link zu einem, der seinen Computer im Inneren des Tisches gebaut hat. Was mich erstaunt, ist so viel Engagement, wo vielleicht in 2 Jahren vielleicht die Maschine veraltet ist.

Este ingeniero dedicó un año a hacer su sueño realidad: convirtió su PC Gamer en un escritorio de mesa totalmente funcional

Kurz:

Stellen Sie sich vor, Sie sind dabei, Ihren Gamer-Computer zu bauen, und bei der Auswahl des Gehäuses haben Sie eine großartige Idee: Integrieren Sie die Komponenten direkt in den Tisch, auf dem Sie Monitor, Tastatur und Maus unterbringen werden. Genau das hat dieser Benutzer getan, der ein Jahr damit verbracht hat, die einzelnen Komponenten seines PCs in einem maßgefertigten Möbelstück zu montieren und zu organisieren und so einen Computer mit einem einzigartigen und originellen Design zu schaffen, genau wie er es sich vorgestellt hat.

Die Nachricht wurde in einem Beitrag von Französisch Medien Outlet JeuxVideo berichtet. Darin wird die unglaubliche Leistung von nasa1092 aus dem PCMasterRace Subreddit vorgestellt. Der Gamer, der zufällig auch ein Ingenieur ist, hat einen kompletten Gamer-PC in einem Desktop zusammengebaut. Er organisierte alle Komponenten so, dass sie perfekt funktionierten, und fügte außerdem RGB-Lichter und ein Flüssigkeitskühlsystem hinzu.

Für dieses Kunststück benötigte er etwa ein Jahr, ein Projekt, das er lange Zeit entworfen und konzipiert hatte. Er wollte die beste Art und Weise finden, wie alle Komponenten zusammenpassen, ohne dass sie freiliegen. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die einzelnen Beschlagteile waagerecht und flach angeordnet, was das Relief minimiert und den Einbau des Deckglases erleichtert. Diese Anordnung verleiht Ihrer Einrichtung nicht nur ein originelles Aussehen, sondern ermöglicht es Ihnen auch, das Innere Ihres PCs zu bewundern.

Dieses Werk ist eine perfekte Kombination aus Design, Stil und Originalität. Zusätzlich zu seinem auffälligen Aussehen hat der Benutzer die Gelegenheit genutzt, USB-Anschlüsse und Steckplätze in die Basis des Tisches zu integrieren, was sehr praktisch für den Anschluss von externen Laufwerken, Kopfhörern oder anderen Peripheriegeräten ist. Es handelt sich um eine maßgeschneiderte Architektur, die Platz spart, da kein separater Schrank mehr benötigt wird.

Was die Komponenten eines solchen Computers betrifft, so handelt es sich um High-End-Komponenten, die wie folgt aussehen:

Prozessor: AMD Ryzen 9 5900X
- Hauptplatine: ASUS ROG Crosshair VII Dark Hero
- Grafikkarte: EVGA GeForce GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming
- Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 G.Skill Trident Z Neo
- Speicher: 2 M.2 NVMe SSD 2TB Sabrent Rocket 4 Laufwerke
- Netzteil: 850 Watt Corsair RM850X

Es ist erwähnenswert, dass dies nicht der einzige "andere Aufbau" ist, den wir im Internet gesehen haben. Während sich einige dafür entscheiden, den Schrank in der Luft schwebend zu platzieren, bauen andere ihn in die Wand ein, um den Raum besser zu nutzen.

Gruß

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „Computer Tisch“
Optionen

Hast du den Text selber verfasst oder irgendwo abkopiert.

https://www.gamingguru.de/blog/gaming-tisch-selber-bauen/

Meinen Eigenbautisch für 2 PCs hab ich seit 16 Jahren. 6 Rollen lassen mich

sofort an alle Kabel herankommen, die sich allesamt hinten und unsichtbar

befinden. A

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Prosseco andy11 „Hast du den Text selber verfasst oder irgendwo abkopiert. https://www.gamingguru.de/blog/gaming-tisch-selber-bauen/ Meinen ...“
Optionen

Hallo andy11,

nein, ich habe es nicht selbst geschrieben, ich habe es von der Xataka-Seite übersetzt. Es scheint, dass du den Link nicht gesehen hast, denn die die Bilder vn dein Link zeigen, das sind normale Schreibtische, die Komponenten sind oben auf dem Schreibtisch, die von Xataka, der Benutzer installierte die Komponenten innerhalb des Schreibtisches.

Gruß

Sascha

andy11 Prosseco „Hallo andy11, nein, ich habe es nicht selbst geschrieben, ich habe es von der Xataka-Seite übersetzt. Es scheint, dass du ...“
Optionen
Es scheint, dass du den Link nicht gesehen hast

Ja, so ein Blau kenn ich nicht. Auch kann ich so einen Text nicht simultan

übersetzen, um zu erkennen das es sich um das Original deiner deutschen

Übersetzung handelt. Ich bitte um Verständnis.

PS:

Copy und Paste kann ich aber. A

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Prosseco andy11 „Ja, so ein Blau kenn ich nicht. Auch kann ich so einen Text nicht simultan übersetzen, um zu erkennen das es sich um das ...“
Optionen

Hallo andy11,

Was passiert, ist, dass ich seit Monaten bei Nickles nicht mehr auf Deutsch schreibe. Ich sage dir, warum?

Meine deutsche Rechtschreibung ist viel schlechter geworden, und ich habe mehrere Seiten auf meinem Computer geöffnet, die auf Spanisch sind. Ich bin zum Beispiel kein Fan von sozialen Netzwerken, aber ich benutze FB für wichtige Freunde. Mein FB ist auf Deutsch, aber mit meinen mexikanischen Freunden schreibe ich auf Spanisch. Ich schreibe also in Nickles auf Spanisch und lasse es von Deepl auf Deutsch übersetzen. Auf diese Weise geht es schneller für mich, und auch wenn ich eine schnelle Nachricht auf Spanisch in FB schreibe, und ich schreibe auch auf Deutsch wie in Nickles, gleichzeitig und wechselnd mit die mache ich mir einen geistigen Mixer, und meine deutsche Rechtschreibung ist scheiße. Beispiel deutsche Rechtschreibung mit Diphthongen, ich bin auf einer Tastatur mit amerikanischem Layout, aber Win10, es ist in Spanisch, wie Spanisch verwendet das ñ, und die Tastatur hat es nicht, ich muss die ASCII-Codes (Alt+164) drücken, dann kommen die Akzente, es ist nicht das gleiche, in Spanisch zu schreiben, nacion als nación Natürlich kann ich die Sprachen im Browser konfigurieren, aber wenn ich dann auf Deutsch schreibe, muss ich auch die Codes wie SS verwenden, was ß ist (Alt+225). Ach was solls, Deepl wird nicht genau vom Spanischen ins Deutsche übersetzt. Ich muss bestimmte Zeilen immer korrigieren. Natürlich kann man sich fragen, warum ich das Betriebssystem nicht auf Deutsch einsetze, aber ich wollte es so machen, um Sprachprobleme zu erkennen und um verschiedene Anwendungen in Verbindung mit der KI zu testen.

Auch seit Monate mache ich das bei Nickles so. Denn die wichtigsten Nachrichten, die ich erhalte, sind auf Spanisch, und ich habe festgestellt, dass sie in Deutschland manchmal noch nicht vorhanden sind. Außerdem müssen Nickles-Nutzer die Seite nicht übersetzen, wenn sie in einer anderen Sprache ist, denn das kostet Zeit, und ich übersetze sie selbst.

Gruß

Sascha

andy11 Prosseco „Hallo andy11, Was passiert, ist, dass ich seit Monaten bei Nickles nicht mehr auf Deutsch schreibe. Ich sage dir, warum? ...“
Optionen

Texte übersetzen können jede Menge Online-Tools. Dich

braucht dazu keiner.

Wenn hier auf nickles.de 1:1 Plagiate geduldet werden, ist

das ein neues Novum. Dein Beitrag ist ein Plagiat und sollte

gelöscht werden. A

Prosseco andy11 „Texte übersetzen können jede Menge Online-Tools. Dich braucht dazu keiner. Wenn hier auf nickles.de 1:1 Plagiate geduldet ...“
Optionen

Hallo andy11,

uy, uy, uy. Verzeihen Sie mir, Monsignore, ich wollte Sie nicht stören.

Wenn du auf das Urheberrecht berufst, möchte ich dir etwas sagen.

• Namensnennung: Es ist wichtig, dass der ursprüngliche Autor des Inhalts genannt wird. Auch wenn Sie den Text übersetzen, müssen Sie die Originalquelle und den Autor nennen, um Plagiatsvorwürfe zu vermeiden.

Ich poste immer den entsprechenden Link, und dort ist beschrieben, wer ihn geschrieben hat.

• Fair Use: In einigen Fällen ist eine begrenzte Nutzung urheberrechtlich geschützter Inhalte ohne Genehmigung zulässig, z. B. für pädagogische oder kritische Zwecke. Dies variiert jedoch je nach Gerichtsbarkeit und spezifischen Umständen.

Kurz gesagt, das Übersetzen und Weitergeben von Inhalten in einem öffentlichen Forum ist nicht automatisch ein Plagiat, aber Sie müssen darauf achten, dass Sie das Urheberrecht respektieren und den Originalautor korrekt angeben.

Was ich korrigiere, ist was ich persönlich schreibe, und übersetzen lasse, Deepl übersetzt es mir sehr förmlich, wie Sie oder Ihr, oder du.  Plagiat war, wenn ich den entsprechenden Link nicht posten würde. Außerdem bist du nicht die richtige Person, um mich für das zu kritisieren, was ich tue. Das ist typisch, pure Arroganz, du bist genau wie Trump. Ich mache das seit mehr als 2 Jahren hier und niemand hat etwas gesagt, und wenn ich es übersetze, ist es meine Entscheidung und nicht deine, mich zu kritisieren, auch wenn es dein Recht ist. Was für ein Witz, eine Person regt sich auf, weil ich angeblich plagiiere, wenn es so wäre, würden die VIPS auch etwas zu mir sagen. Es ist ein öffentliches Forum.

Aber sicher wirst du das lesen und weinen, weil es dich stört. Es ist wie in Augsburg, wo in einem anderen Forum herauskam, dass eine Person barfuß in der Stadtmitte läuft, seine Schuhe in den Händen hält und schnell kommen die Leute mit ihrem typischen Geschwätz: "Schaut ihn euch an, er sollte sich schämen, so zu laufen, bla, bla, bla, bla. Diese Leute sind mit ihrem persönlichen Leben unzufrieden und jammern von oben bis unten, weil ihr Leben langweilig ist und nichts anderes zu tun haben als zu schwätzen.

Saludos

Sascha

P.S. Je mehr man weiß, desto mehr merkt man, wie viel man nicht weiß. Je weniger man weiß, desto mehr denkt man, man wisse alles. Wissen ist Demut, Unwissenheit ist Arroganz.

hddiesel Prosseco „Hallo andy11, uy, uy, uy. Verzeihen Sie mir, Monsignore, ich wollte Sie nicht stören. Wenn du auf das Urheberrecht ...“
Optionen

Hallo Sascha,

Diese Leute sind mit ihrem persönlichen Leben unzufrieden und jammern von oben bis unten, weil ihr Leben langweilig ist und nichts anderes zu tun haben als zu schwätzen.

meine volle Zustimmung dazu und Sie suchen bei anderen nach Fehler, um von sich selbst abzulenken.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
Prosseco hddiesel „Hallo Sascha, meine volle Zustimmung dazu und Sie suchen bei anderen nach Fehler, um von sich selbst abzulenken.“
Optionen

Hallo hddiesel,

Schön, von dir zu hören, habe dich eine Weile nicht gesehen. 

Ich danke dir aus tiefstem Herzen. Es ist nicht nur in Deutschland mit diesen Menschen, es ist auch hier in Mexiko so und ich denke es ist überall auf der Welt genauso. Ich habe Menschen getroffen, die frustriert, verbittert, wütend sind und sich ständig beschweren und beklagen und sich an andere auslassen.. Was ist los? Wenn man jung ist, hat man Träume, man will die Welt umarmen, aber im Laufe des Lebens macht man zum Beispiel Fehler und trägt das bis ins hohe Alter mit sich herum, weil man damit nicht umgehen kann, man ist zu alt.

Man muss seinen Frust einfach an anderen auslassen. Sie tragen all diese Frustration und Bitterkeit auf ihrem Rücken, wie ein großer Sack voll, und  werfen diese Emotionen immer wieder vor die Füße und stolpern und stolpern. Anstatt zu sagen: "Nun, ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, ich kann nichts mehr dafür, und alles was mir bleibt, sind die Reste meiner verbleibenden Jahre, die ich genieße und die jungen Leute lehren kann, das sie diese Fehler nicht machen sollten.

Gruß

Sascha

andy11 hddiesel „Hallo Sascha, meine volle Zustimmung dazu und Sie suchen bei anderen nach Fehler, um von sich selbst abzulenken.“
Optionen

Da irrt er aber. Mir geht es sehr gut.

Schon erstaunlich wie ein VIP hier Leute angehen darf. So ein

Verhalten ist genau das, was diese Webseite kaputt macht. Aber

das ist nicht mein Bier und auch nicht mein Webauftritt. Es ist mir

völlig gleichgültig.

hddiesel andy11 „Da irrt er aber. Mir geht es sehr gut. Schon erstaunlich wie ein VIP hier Leute angehen darf. So ein Verhalten ist genau ...“
Optionen

Hallo andy11,

Da irrt er aber. Mir geht es sehr gut.
Schon erstaunlich wie ein VIP hier Leute angehen darf. So ein Verhalten ist genau das, was diese Webseite kaputt macht.

Da sind wir leider nicht einer Meinung.

Was hast du eigentlich gegen Sascha, da du ihn grundlos angegriffen hast.
Das wäre meine Frage an dich.

Habe deinen nachfolgenden Beitrag vom 04.02.2025, 08:52, zum löschen vorgeschlagen.

Solche persönliche Beleidigungen, solltest du in der Zukunft vermeiden.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
andy11 Prosseco „Hallo andy11, uy, uy, uy. Verzeihen Sie mir, Monsignore, ich wollte Sie nicht stören. Wenn du auf das Urheberrecht ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Prosseco andy11 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo andy11,

LOL, ROFL, LOL.

Auch wieder irgendwo abgekupfert. Du kannst doch keine drei Wörter mehr fehlerfrei in Deutsch schreiben.

Es scheint das du ein Problem hast, es ist Neid, traurig, traurig. Albert Einstein sagte einmal:

"Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Universum oder die menschliche Dummheit. Bei Ersterem bin ich mir nicht so sicher:

Ich habe dich nie beleidigt oder irgendwie Dumm angesehen. Was stört dich an dem was ich auf Nickles tue und poste? Warum sagst du nicht ehrlich, was dich an meiner Einstellung stört?

Aber das wirst du nicht, denn das ist eine Schwäche von dir, du redest nur um des Redens willen und redest, ohne nachzudenken. Für mich ist das ein Kinderspiel, und ich danke dir für deine Selbstfindung mit dem Charakter, der du hast. Ich wünsche dir ein tolles Leben..

Warum bin ich noch nicht nach Deutschland gereist? Wegen meines Sohnes, so einfach ist das. Außerdem werde ich später, wenn ich in Augsburg ankomme, meine kleine Schwester Michelle besuchen, die in Belluno, Italien lebt.

Das hätte ich fast vergessen. Nein, ich werde das, was man in Deutschland "Bürgergeld" nennt, nicht verwenden. Ich bin mittlerweile Frührentner, wegen mein Unfall, Fraktur des dritten Lendenwirbels und abgesehen von dem Geld, das ich monatlich von meiner ehemaligen Firma bekomme. Meine mexikanische Mutter lebt in Augsburg und erhält mein Geld. Ich bin nicht reich, und ich lebe nicht im Luxus, was ich nicht brauche, denn meine Demut ist groß. Vielleicht werde ich in Augsburg ein kleines mexikanisches Restaurant eröffnen. Seit ich herausgefunden habe, dass es in Augsburg noch das Mex. Restaurant Joe Peñas gibt. Ich habe für die gearbeitet, nachdem ich am 22.09.1991 in Augsburg den Autounfall hatte, der von meiner Ex-Freundin Jeannine verursacht wurde, die mich wegen überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Baum geknallt hat

Sayonara

Sascha

P.S. Ich kratze mich am Kopf, warum muss ich mich vor dir rechtfertigen, wenn du einer der anderen 8,5 Milliarden Menschen bist, wo auf diesem Planeten leben, und es leben viele Menschen mit eine einstellung deines Kalibers. Aber so bin ich nun mal. Ich bin kein eingebildeter, überheblicher, egozentrischer Mensch, sondern ich liebe das Leben so wie ich lebe..

gast1000 andy11 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Gut,

solche Aussagen von dir müssen jetzt aber nicht unbedingt sein!

https://www.nickles.de/thread_cache/539335460.html#_pc

sowas kann man sich denken!

Aber,

solche Übersetzungen lese ich erst gar nicht  schon wegen der Länge.

Und irgendwelche Links in einer Sprache die ich nicht verstehe, schon mal gar nicht.

Na gut,

vielleicht gibt es ja hier im Forum 1-2 User, die diese Infos unbedingt benötigen und interessant finden...

Gruß

andy11 gast1000 „Gut, solche Aussagen von dir müssen jetzt aber nicht unbedingt sein! https://www.nickles.de/thread_cache/539335460.html ...“
Optionen
solche Aussagen von dir müssen jetzt aber nicht unbedingt sein!

Ja, Hast recht. Ich hab mich dafür entschuldigt. A

hatterchen1 andy11 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Dein Post hätte schon um 9:00Uhr in die Tonne gehört.Brüllend

Das ist kack-braune Rhetorik vom Feinsten, im höchsten Grade Menschen verachtend.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
andy11 hatterchen1 „Dein Post hätte schon um 9:00Uhr in die Tonne gehört. Das ist kack-braune Rhetorik vom Feinsten, im höchsten Grade ...“
Optionen
kack-braune Rhetorik

Kack Braun bin ich nicht. Das weißt du.

# Prosecco: Ich ziehe die Äußerung hiermit zurück und entschuldige mich dafür.

Andy11

Prosseco andy11 „Kack Braun bin ich nicht. Das weißt du. Prosecco: Ich ziehe die Äußerung hiermit zurück und entschuldige mich dafür. Andy11“
Optionen

Hallo andy11,

die Entschuldigung ist angenommen, und die Sache ist vergessen. Ich erinnere mich, dass ich vor vielen Jahren mit Garftermy, also uffala, gestritten habe. Obwohl gast1000, sagte, dass die Übersetzungen lang zu lesen sind, aber ich denke 1-2 Personen ist daran interessiert zu lesen, was ich poste. Lachend

Für mich persönlich ist und bleibt Niickles das beste Forum der Welt, wenn es um Systemfragen geht, Hier hat man auch Freundschaften geschlossen. .

Ich wünsche dir einen schönen Tag und das meine ich ganz ehrlich. Persönlich habe ich nichts gegen dich, Ich sehe Nickles wie ein ganz grosser Wohnzimmer, und unterhalten uns gemuetlich. Ich zum Beispiel gehöre zu den Menschen, der jeden Tag lernt Man lernt im Leben nie aus. Selbst wenn man stirbt, hat man immer noch nicht ausgelernt. Du weißt Dinge, die ich vielleicht nicht weiß, so wie ich Dinge weiß, die du nicht weißt, und das Schöne am Leben ist, dass wir alle voneinander lernen können.

Gruß

Sascha

hatterchen1 andy11 „Kack Braun bin ich nicht. Das weißt du. Prosecco: Ich ziehe die Äußerung hiermit zurück und entschuldige mich dafür. Andy11“
Optionen

Aber du musst doch zugeben, es las sich genau so.
Also Schwamm drüber.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
The Wasp andy11 „Texte übersetzen können jede Menge Online-Tools. Dich braucht dazu keiner. Wenn hier auf nickles.de 1:1 Plagiate geduldet ...“
Optionen

Da es sich nicht um eine wissenschaftliche Arbeit handelt, kann es kein Plagiat sein. Ob es eine Urheberrechtsverletzung ist, ist eine andere Frage. Da aber ein Link gesetzt ist, trifft das eher nicht zu.

Was mich wundert, ist eher, dass Prosecco wohl noch nie etwas über Tischgehäuse gelesen hat. Die Dinger gibt es seit vielen Jahren zu kaufen. Also einfach mal "Tischgehäuse" in die Suche eingeben...

Ende
hddiesel The Wasp „Da es sich nicht um eine wissenschaftliche Arbeit handelt, kann es kein Plagiat sein. Ob es eine Urheberrechtsverletzung ...“
Optionen

Hallo The Wasp,

nur zur Info!

Was mich wundert, ist eher, dass Prosecco wohl noch nie etwas über Tischgehäuse gelesen hat.

Von Sascha am 02.02.2025, 03:04 geschrieben.

Es ist erwähnenswert, dass dies nicht der einzige "andere Aufbau" ist, den wir im Internet gesehen haben.