PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.400 Themen, 78.282 Beiträge

Neuer PC (geschlossen)

ritrei / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, an alle Experten, würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauen, habe ich früher immer gemacht, bin leider nicht mehr auf dem Laufenden was die CPU u.s.w. angeht.

Bin Rentner, also kann ich auch keine großen Sprünge machen. Sollte zu gebrauchen sein für Büro, Foto Bearbeitung Videoschnitt und Simulationsspiele.

Er sollte eine SSD Festplatte haben min 500 GB  eine vernünftige Grafikkarte, Soundkarte und einem dem heutigen Standard entsprechender Hardware.

Ein DVD-Brenner vernünftiges Mainboard

Eines sollte er sein, sehr leise, mein jetziger ist eine Katastrophe 

Das Ganze zu einem Preis von ca. 900 € geht das?

Wäre dankbar hier eine gute Beratung und Empfehlung zu erhalten.

Noch eine Frage dazu, kann ich mein WIN 10, welches ich damals kostenlos installieren konnte,hatte ein gekauftes WIN 8, mit nehmen.

Schon mal vieeeelen Dank im Voraus.

Knoeppken ritrei

„Neuer PC“

Optionen

Hallo ritrei,

deine Anfrage hier, wurde in deinen anderen Thread kopiert:

https://www.nickles.de/thread_cache/539284416.html#_pc

Damit es kein Durcheinander gibt, werde ich diesen Thread hier schließen.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen