PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

LANGSAM

Prosseco / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle.

Ja ich weiss, ich melde mich  so oft. Seit mehr als 10 Jahren beschaeftige ich mich nicht mehr mir PC. Ja ich lese und schaue an.

Warum?.

Weil alles das gleiche ist. Es hat sich nichts veraendert. Ja vielleicht mehr Speed und vieles an die programmierer mit ihre Software um die Hardware an zu passen oder VICE VERSA..

Mmmm, wieso vermisse ich die Pentium 4 Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=BkXESn71LqU

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=BkXESn71LqU

Fuer die jennige. Ja die Nickles Mietglieder werden auch alt. ROFL

https://www.youtube.com/watch?v=xnudvJbAgI0&t=613s

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xnudvJbAgI0&t=613s

https://www.youtube.com/watch?v=l000kN81QnU

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=l000kN81QnU

Saludos desde Mexico

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Prosseco „LANGSAM“
Optionen

  Saludos Compadre.

Ja die Nickles Mietglieder werden auch alt.

Und Du bekommst nun Torschlusspanik?
Man Sascha trinke einen Mescal, dann lässt sich das leichter ertragen...Lachend

Saludos desde Alemania

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hatterchen1 „Saludos Compadre. Und Du bekommst nun Torschlusspanik? Man Sascha trinke einen Mescal, dann lässt sich das leichter ...“
Optionen

Saludos Compadre,

das tat ich ja am letzen Samstag in Mexico Stadt. Habe mir wieder zum ersten mal seit langem ein Handy gekauft, Ich hasse ja die ganze neueres schnick schnack. Ein HTC One mit 32 Gb an Speicher. Dumm wie ich war habe viele Passwoerter eingegeben. Voila kamen ein paar Typen und man hat mich ausgeraubt und alles weg. Blutiges Gesicht undf mehr. Ja ich kenne auch Android und root und mehr. Nur ich bin ja sonaiv das ich glaube alle Menschen sind gutmuetig.

Es geht mir besser aber Gehirerschuetterung ist halt was uebel.

Saludos desde Mexico

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Prosseco „Saludos Compadre, das tat ich ja am letzen Samstag in Mexico Stadt. Habe mir wieder zum ersten mal seit langem ein Handy ...“
Optionen

Hi Sascha,

das ist ja übel...
Aber das ist immer das Erste, was man als Tourist gesagt bekommt: Wenn es dunkel wird nicht mehr das Hotel verlassen, nicht alleine herum laufen...
Habe ich vor vielen Jahren in Negril-Jamaica erlebt. Da hat eine Touristin Prügel bekommen von den Putas, die dachten sie macht ihnen ihr Geschäft kaputt. Sie hatte schöne blaue Augen...Zwinkernd

Was machst Du denn jetzt in Mexico City, wolltest Du nicht nach Deutschland kommen?

Saludos

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hatterchen1 „Hi Sascha, das ist ja übel... Aber das ist immer das Erste, was man als Tourist gesagt bekommt: Wenn es dunkel wird nicht ...“
Optionen

Hola Compadre,

ich warte auf mein Sohnemann, er hat die Papiere in die Deutsche Botschaft eingereicht. Somit wenn alles klappt ende dieses Dezember. 

Ich mag mittlerweile dieses ganzer Affentheater mit dem neuen Presidenten, nicht mehr.

Ya estoy harto hasta la chngada. De Guatemala hasta Gautepeor. Die Central-Amerikaner und noch viele. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was die AMIS, schon wieder so ein riesen PROBLEM haben. Arsch Trump. 

.https://www.youtube.com/watch?v=OuiX14CGFrc

Saludos

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Prosseco „LANGSAM“
Optionen

was soll sich auch ändern.

"erfunden" wird es genau nur einmal, alles weitere ist nur evolution.

ich geh da mit harald lesch konform, alles ist seit dem urknall vorhanden. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alekom „was soll sich auch ändern. erfunden wird es genau nur einmal, alles weitere ist nur evolution. ich geh da mit harald lesch ...“
Optionen
Weil alles das gleiche ist. Es hat sich nichts veraendert.
was soll sich auch ändern.

Also, Adam hat damals in den Apfel gebissen, wir beißen auch heute noch in den Apfel, aber in der Zwischenzeit haben sehr viele in`s Gras gebissen.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alekom „was soll sich auch ändern. erfunden wird es genau nur einmal, alles weitere ist nur evolution. ich geh da mit harald lesch ...“
Optionen

Hallo Alekom,

alles ist Relativ. 

Naja 51 werde ich morgen alt, und ich erfreue mich mehr. 

Ich schaue noch mangas an. Spiele mit kleine Kinder Canicas. und vieles mehr.

Si el Perro no hubiera cagado, no me hubiera resbalado. 

Zunge raus

Das ist der Menschliche lauf der DINGE.

Grretings

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Prosseco „Hallo Alekom, alles ist Relativ. Naja 51 werde ich morgen alt, und ich erfreue mich mehr. Ich schaue noch mangas an. Spiele ...“
Optionen
Si el Perro no hubiera cagado, no me hubiera resbalado.

LLachendL

Hättest Du besser einmal auf den Boden geschaut, als in die Luft. Shit happens.

   Naja 51 werde ich morgen alt,                 Feliz cumpleaños
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hatterchen1 „LL Hättest Du besser einmal auf den Boden geschaut, als in die Luft. Shit happens.“
Optionen

Gracias amigo

Saludos cprdiales de mi parte

Sascha.

P.S. In Mexikp musst du immer auf dem Bpden schauen. zu viele Strassenkoeter. LOL

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Prosseco „Gracias amigo Saludos cprdiales de mi parte Sascha. P.S. In Mexikp musst du immer auf dem Bpden schauen. zu viele ...“
Optionen

¡Hola Sascha!

Buena suerte para tu cumpleaños.

Yo Amo México i Quintana Roo, pero odio el tequila.Zwinkernd

Hasta los dias

h1



      
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Hola Sascha! Buena suerte para tu cumpleaños. Yo Amo México i Quintana Roo, pero odio el tequila. Hasta los dias h1“
Optionen

Was ist am Tequila so  schlecht?

Agavengebräu, gut für die Haut, innen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Was ist am Tequila so schlecht? Agavengebräu, gut für die Haut, innen. A“
Optionen
Was ist am Tequila so  schlecht?

Nix, wenn er 100% aus Agave ist und nie mit Salz und Zitrone kippen.
Aber Tequila ist wie Enzian, oder Fernet Branca, aus Höflichkeit einen hinunter kippen und sich schütteln.

Besser für die Haut, auch für innen ist die Aloe Vera.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen