PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Unglaublich, was man so alles in der Klolektüre findet...“
Optionen

Kenn ich ;) Wollte ich einer lieben Kollegin mal zum Geburtstag schenken, aber die Teile gibts nicht in Schuhgr. 36 ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hausmeister Krause „Kenn ich Wollte ich einer lieben Kollegin mal zum Geburtstag schenken, aber die...“
Optionen

Haben die auch im Angebot bis 42...

Aber Vorsicht, bei Mädels qualmen auch die Socken..:)

Gruß

olliver1977 gelöscht_35042 „Unglaublich, was man so alles in der Klolektüre findet...“
Optionen

Ich kenne da einen VIP für den die was wären. :oD

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Unglaublich, was man so alles in der Klolektüre findet...“
Optionen

Naja, aber die Idee hat doch was oder? Sicherlich sinnvoller als ein USB Aquarium oder so.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Synthetic_codes Hausmeister Krause „Naja, aber die Idee hat doch was oder? Sicherlich sinnvoller als ein USB...“
Optionen

ich will nicht wissen, ob die dinger auch betriebssicher sind - Heizspiralen die über USB realisiert sind sind selten auf stand was die Brandsicherheit angeht.

'); DROP TABLE users;--
gelöscht_35042 Synthetic_codes „ich will nicht wissen, ob die dinger auch betriebssicher sind - Heizspiralen die...“
Optionen

Wenn sich die Fußnägel hoch klappen, weißt du Bescheid..:)

Gruß

groggyman gelöscht_35042 „Unglaublich, was man so alles in der Klolektüre findet...“
Optionen

Falls sich in den warmen Socken Geruch bemerkbar macht, darf das nicht fehlen :

http://www.maclife.de/mac/hardware/dufter-arbeitsplatz-usb-stick-und-parfuem-zerstaeuber

-groggyman-

Maybe gelöscht_35042 „Unglaublich, was man so alles in der Klolektüre findet...“
Optionen

Es gibt inzwischen unzählige Gadgets für den USB-Anschluss. Wenn es interessiert:

http://www.getdigital.de/index/usb_gadgets

Einige finde ich recht witzig, wenn auch sinnfrei!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
hddiesel gelöscht_35042 „Unglaublich, was man so alles in der Klolektüre findet...“
Optionen

Hallo Luttyy,

dann besser eine beheizte Fußmatte kaufen, die gibt es für wenige Euros, dann sind die Füße nicht an die Steckdose gefesselt, klingelt es an der Wohnungstür und die Gedanken sind beim Tür öffnen, dann ist der Schaden da, am Kabel, oder wenn es ganz schlimm kommt, bei Dir selbst.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
Karlheinz5 gelöscht_35042 „Unglaublich, was man so alles in der Klolektüre findet...“
Optionen

Das USB Kabel sieht mir etwas kurz aus. Kann ich mir gut vorstellen: einmal die Füße richtig ausstrecken und dann fliegt das Notebook vom Tisch.^^

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
hddiesel Karlheinz5 „Das USB Kabel sieht mir etwas kurz aus. Kann ich mir gut vorstellen: einmal die...“
Optionen

Hallo Karlheinz,

hast du ein Blick hinter den Monitor geworfen um die Länge des Kabels zu sehen?

Oder bist du der neue Hellseher im Forum. :-))

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
Gerd6 gelöscht_35042 „Unglaublich, was man so alles in der Klolektüre findet...“
Optionen

toll.
Findige Bastler (jüükiiiiii) könnten das hiermit kombinieren:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.275063/walk.yah.AALD~CCCH?ref=P22&cm_mmc=X-_-Deeplink-_-Datenfeed-_-SHA

Wir haben hier in erreichbarer Nähe ein QVC-outlet und da gabs die für 2€.
Vermutlich, weil es zuwenig Leute gab, die 30€ dafür löhnen wollten :-)

Als gag mitgenommen. Die Dinger brummen und Du weißt schon, bevor jemand um die Ecke schaut, wer da mit zittrigen Sohlen ankommt

Gruß
Gerd

PeterP1 gelöscht_35042 „Unglaublich, was man so alles in der Klolektüre findet...“
Optionen

USB-Fußwärmer sind schon ziemlich gut. Meine Favoriten bei diesem Versand sind z.Zt. USB-Raketenwerfer und die Klavierkrawatte.

Gruß
Peter