PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

99-EURO-PC-Artikel in ladbarer/druckbarer Form ???

PTEulenspiegel / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, euer Fortsetzungsroman in Sachen Billig - PC interessiert bestimmt viele.
Warum ( oder habe ich was übersehen ?? ) kann ich nicht den gesamten Block herunterladen, als pdf oder doc oder docx ?
Stattdessen müsste ich mir jede Seite einzeln drucken . . .

Wäre echt nett . . .

mfg PTEulenspiegel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 PTEulenspiegel „99-EURO-PC-Artikel in ladbarer/druckbarer Form ???“
Optionen

Einer der Vorteile der Premium-Mitgliedschaft.

http://www.nickles.de/signup/premium.php3


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes gelöscht_23570 „Einer der Vorteile der Premium-Mitgliedschaft....“
Optionen

Hey Onkel Alois

Die Premium-Mitgliedschaft mag ja schön und gut sein - nur lohnt sich das nicht für den von Google gekommenen.

Ich hatte es bereits angesprochen dass hier ein Pay per Article als option nett wäre.

Denn wenn ich ganz ehrlich bin, 99% der Artikel die Mike hier hat, entsprechen entweder nicht meiner Zielgruppe, oder aber beinhalten wissen dass ich schon habe. dieses 1% der (für mich) wirklich interessanten Artikel macht mich dann aber nicht heiss auf n Premium Account.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Synthetic_codes „Hey Onkel Alois Die Premium-Mitgliedschaft mag ja schön und gut sein - nur...“
Optionen

OK, mit Pay per Article könnte ich auch leben, sollte dann aber zusätzlich zur Premiummitgliedschaft angeboten werden.

Für regelmässige Benutzer mag die Premiummitgliedschaft die günstigere Variante sein.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes gelöscht_23570 „OK, mit Pay per Article könnte ich auch leben, sollte dann aber zusätzlich zur...“
Optionen

klar, wobei ich aus meiner zeit als premium bemängeln muss, dass die seite nicht werbefrei war. Aber wie Mike seine Geschäfte macht ist sein ding. Und speziell die Pay-Per-Article-sache dürfte Mike noch einiges an kohle einbringen. Ich denke mal, dass ein Euro/Beitrag nicht zu viel wäre.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
PTEulenspiegel gelöscht_23570 „Einer der Vorteile der Premium-Mitgliedschaft....“
Optionen

bin ich , Onkel Alois, finde aber trotzdem keine Möglichkeit, ALLE 15 bislang veröffentlichten Unterkapitel IN EINS ( all in one ) zu drucken. Ich finde nur den Knopf für jeweils EINE Überschrift . . .

Aber vielleicht bin ich ja nur betriebsblind . . ? ¿


Grüße von die Eule

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 PTEulenspiegel „bin ich , Onkel Alois, finde aber trotzdem keine Möglichkeit, ALLE 15 bislang...“
Optionen

Achso, darum gings und nicht um einen einzelnen Artikel mit mehreren "Seiten". Das ginge ja über "Beitrag drucken".

Die getrennt verfassten Beiträge mußt Du allerdings getrennt behandeln.

Da wird kein Weg dran vorbei führen.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Coolebra PTEulenspiegel „99-EURO-PC-Artikel in ladbarer/druckbarer Form ???“
Optionen

Machs doch so (ist zwar nervig und zeitraubend, aber geht wohl kaum anders):

Nicht jede seite ausdrucken, dann hast du naemlich auch die ganzen dekorationen drumrum mit drauf und viel zuwenig text insgesamt auf der seite. Besser den ganzen text auf jeder seite markieren und eine seite nach der anderen so jedesmal in ein openoffice.org dokument kopieren. Zum schluss im gewuenschten format abspeichern und dann von mir aus ausdrucken. Es soll auch ein tool geben, mit dem du alle seiten erst in die zwischenablage kopieren kannst, und dann alles zusammen in ein neues dokument.

Ruhe ist nicht die erste Bürgerpflicht "Irgendwo ist immer eine Schraube locker" (Reinhard Mey in der entkernten Kerner-Show)
bei Antwort benachrichtigen