PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Fehlermeldung bei Fritz DSL/ISDN Card 3302/Protokollfehler Eb

Leuchtturm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seitdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und meinen Speicher von 2 auf 4 GB aufgerüstet habe kann ich nach dem Rechnerstart nur noch ein Fax versenden, danach erhalte ich immer die Fehlermeldung: 3302/Protokollfehler Ebene 2.

Nach einem Neustart geht alles wieder von vorne los. Die Grafikkarte und die Fritzcard haben nicht den gleichen IRQ, es liegt auch kein Konflikt vor, die Hotline wußte auch ich weiter. Hat jemand eine Idee ??

Lieben Gruß

Thomas

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Leuchtturm „Fehlermeldung bei Fritz DSL/ISDN Card 3302/Protokollfehler Eb“
Optionen

Servus,

da stimmt wohl eine Einstellung im Capi-Treiber nicht - http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=175091 - danach sollte alles wieder problemlos klappen!

BG,

Bergi2002

Leuchtturm gelöscht_101060 „Servus, da stimmt wohl eine Einstellung im Capi-Treiber nicht -...“
Optionen

Danke, werde ich versuchen, aber ich ja wie beschrieben nichts verändert.

gelöscht_101060 Leuchtturm „Danke, werde ich versuchen, aber ich ja wie beschrieben nichts verändert.“
Optionen

Huhu,

vielleicht ist aber auch einfach das Betriebssystem mit der Speicheradressierung überfordert (manche haben ja mit 4GB so ihre Probleme) - was passiert denn, wenn du den zweiten Ram-Riegel rausnimmst. Spinnt die Butze dann immer noch?

BG,

Bergi2002