Passt dies:
Antec NSK 4400 mit Netzteil beQuiet 350 Watt im ATX-Faktor ?
Gruss
JJK
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Passt dies:
Antec NSK 4400 mit Netzteil beQuiet 350 Watt im ATX-Faktor ?
Gruss
JJK
Da das sollte passen, da es sich beim mit dem Gehäuse geliefertem Netzteil(Antec SU-380 E104405/Seasonic) Augenscheinlich um ein Standard ATX Netzteil handelt.
Ist das SU defekt oder warum willst du das verbaute 380Watt Seasonic Netzteil gegen ein 350W Topower tauschen?
mfg
chris
Netzteil durchgebrutzelt :-(
Also kann ich beruhigt und problemlos Netzteil beQuiet 350 Watt in das Antec NSK 4400-Gehäuse einbauen lassen ?
System: Intel E4300 (1,86 GHz) - Asus P5LD2 SE - 2 GB DDR-RAM PC-557 Infineon - GF 7300GT Silent (256 MB) - DVD-ROM - DVD-Brenner - CardReader - Windows XP
By the way: denks du, dass dieses System Vista-tauglich ist ?
Gruss
JJK
Ja kannst du
By the way: denks du, dass dieses System Vista-tauglich ist ?
Ich würde sagen ja. Wie kommst du darauf das es das nicht sein könnte?
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Vista#Hardware_requirements
mfg
chris
OK, danke für Netzteil-Info, jetzt bin ich beruhigt ! Da hatte nämlich so ein "Hardware-Spezialist" mir weiss machen wollen, die Kabel vom Netzteil passten nicht aufs Board usw. blabla.
Da ich mich in Sachen Hardware nur bedingt auskenne - und tunlichst die Finger von Netzteilen lasse - werde ich den Rechner dann wohl zu einem richtigen Fachmann geben müssen.
P.S.: sollte nicht Vista- sondern Win 7-tauglich heissen !!! sorry
da Win 7 aber anscheinend weniger "gefrässig" als Vista ist, denke ich dass das oben beschriebene System das auch noch packen wird;
habe ein RC2 ergattert, kann ja mal ausprobieren (und fleissig Treiber sammeln :-)
Danke, schönes Wochende
JJK
dann nenne doch mal den genauen namen des Netzteils.
mfg
chris