PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Problem mit einem DVD Writer von Samsung

siggi92 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

.. Ich habe ein Problem mit dem Modell SH-S203D(Sata anschluss), es wird zwar vom System erkannt, liest Audio CD's und zeigt den Inhalt einer Dvd an, aber es kann die Datei nicht vollständig von der DVD ausführen, d.h es bricht mitten beim laden einer Datei ab oder hört nach 25 sekunden auf die DVD zu lesen. Wie könnte ich dieses Problem beheben oder ist das Laufwerk kaputt?
Bedanke mich im Voraus schon für antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 siggi92 „Problem mit einem DVD Writer von Samsung“
Optionen

Passiert das nur bei einer DVD?

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
siggi92 Tommy22 „Passiert das nur bei einer DVD?“
Optionen

Das passiert auch bei CD´S

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 siggi92 „Das passiert auch bei CD S“
Optionen
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
olli61 Tommy22 „http://www.samsung.com/us/consumer/subtype/subtype.do?group computersperipherals...“
Optionen

Hallo Siggi, handelt es sich bei deinen CD´s und DVD´s um Originale oder gebrannte Medien? Was ist das für eine Datei, die du öffnen willst? Ich habe diesen Brenner auch, er mag nicht alle Rohlinge, aber mit dem abspielen bzw. laden von Medien habe ich keine Probleme. Nur am Anfang hatte ich Probleme mit Lightscribe, aber das lag an Windows, nicht am Brenner.
Gruß olli61

bei Antwort benachrichtigen
siggi92 olli61 „Hallo Siggi, handelt es sich bei deinen CD s und DVD s um Originale oder...“
Optionen

.. es ist eine Normale DVD von die sims 2 , aber könnte es vielleicht sein das ich den raid Treiber falsch installiert hab, habe ein Ati crossfire 3200 pure

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 siggi92 „.. es ist eine Normale DVD von die sims 2 , aber könnte es vielleicht sein das...“
Optionen

Deine Raidkonfiguration hat aber genauso wenig mit deinem Brenner am Hut wie die Grafikkarte...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
siggi92 Tommy22 „Deine Raidkonfiguration hat aber genauso wenig mit deinem Brenner am Hut wie die...“
Optionen

könnte es an einem unsachgemäß installierten sata treiber liegen ?

bei Antwort benachrichtigen
olli61 siggi92 „könnte es an einem unsachgemäß installierten sata treiber liegen ?“
Optionen

Hallo siggi, ich kann mich nicht erinnern einen Sata-Treiber installiert zu haben, ich habe WinXP-Professionell drauf. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, liest er nur bestimmte DVD´s und CD´s nicht, oder liest er gar keine DVD´s und CD´s? Mal die DVD nach Kratzer untersucht?
Gruß olli61

bei Antwort benachrichtigen
siggi92 olli61 „Hallo siggi, ich kann mich nicht erinnern einen Sata-Treiber installiert zu...“
Optionen

ja hab ich läuft aber auch auf meinem anderem computer, es könnte vllt. am sata seteckplatz liegen muss mal umstecken...

bei Antwort benachrichtigen