RAM ist allerdings SO billig derzeit, dass du ruhig zugreifen solltest, vielleicht tut es ja auch 800MHz-RAM. Eine 8800GTX ist nicht schneller als 2 8800GTS, wenn bereits eine 8800GT teilweise zügiger als eine GTX arbeitet. Deine 9800GTX ist eine gute Wahl, aber wie gesagt, das Board ist überdimensioniert: Probiere es mal mit Gigabyte, die bieten die neuesten Intelchipsätze mit sehr guter Qualität zum vernünftigen Preis! Crossfire oder SLI auf dem Board kosten erstmal immer mehr, selbst, wenn man es gar nicht braucht, zumal SLI&Co nie so effizient wie eine einzelne High-end-Karte sind: Bleib also ruhig bei der 9800GTX
Samsung HDDs sind ebenfalls sehr empfehlenswert, wenn möglich nimm 16 statt 8MB Cache und versuche stets einzelne große Kapazitäten in mehrere kleinere zu splitten, also 2x 250 statt 1x 500GB. Ein überdimensioniertes Netzteil macht sich schnell auf der Stromrechnung bemerkbar, ich versorge derzeit meinen Gaming-PC mit einem 430Watt Netzteil von Seasonic, die ich jederzeit wieder kaufen würde, da leise und effizient! Mehr als 500Watt brauchst du wirklich nicht, wenn du Marke kaufst...
Tower sind grundsätzlich Geschmackssache, gehen aber grundsätzlich sehr schnell hoch im Preis. Coolermaster und Sharkoon bieten bereits für wenig Geld top verarbeitete Gehäuse, also keine Billigteile! Besorg dir unbedingt eine Soundkarte, ich meinerseits schwör auf 5.1 Surround und möchte es beim Spielen nicht missen! Dazu gehört aber eine Creative-Soundkarte zur Unterstützung von EAX usw.