PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Neubau

mustrum / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen!

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen ein neues System aufzubauen und wollte einmal von den Experten heir wissen ob es zukunftsträchtig ist und auch was taugt.
Verwendet wird der Rechner hauptsächlich zum Spielen aber auch für alles mögliche andere.
Wie immer halt ;)
Hier mein angedachtes System:

Gigabyte GA-P35-DS3 81,03 €
Intel Core 2 Duo E6750 150,76 €
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/80062,55 €
ASUS EAH3870/G/HTDI/512M 188,78 €
Summe: 483,12 €


Was sagt Ihr dazu?

Gruß,
M

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter mustrum „Neubau“
Optionen

Sieht gut aus, gibt IMO nix zu verbessern.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash MadHatter „Sieht gut aus, gibt IMO nix zu verbessern.“
Optionen

Kann mich MadHatter nur anschließen.
Sehr stimmiges System, Preis-Leistungsmäßig einfach top.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
yakuzi JunkMastahFlash „Kann mich MadHatter nur anschließen. Sehr stimmiges System,...“
Optionen

jo sieht sehr gut aus, nur die frage, was du für ein netzteil nimmst? festplatte wurde mir in einem anderen tread zu einer Samsung HD250HJ geraten, da diese 1-scheibig ist.

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 mustrum „Neubau“
Optionen

Ich würde vielleicht statt des 800er 1066MHz Speicher nehmen, um das System voll auszureizen.
Mainboard ist top, hab es selber und bin sehr zufrieden : )
Als Netzteil (falls du noch eins suchst) würde ich dir die Seasonic S12 II Reihe empfehlen, das sie effizient und sehr leise ist.

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
bechri mustrum „Neubau“
Optionen

Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, die ich persönlich anders machen würde, ist deine Konstellation eine sehr gute.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Limey mustrum „Neubau“
Optionen

Hallo,
wo kaufst du ein?
Ich finde im inet keine vergleichbaren Preise speziell zur Graka.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
mustrum Limey „Hallo, wo kaufst du ein? Ich finde im inet keine vergleichbaren Preise speziell...“
Optionen

Ich habe die Preise von Hardwareversand.de.
Ein Kollege hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Limey mustrum „Ich habe die Preise von Hardwareversand.de. Ein Kollege hat mich auf die Seite...“
Optionen

Hallo,
danke für die prompte antwort.
Hast du die Ge Force 8800 Gt nicht in Betracht gezogen? die ist zwar im mom. nur mit verzögerung lieferbar, bietet aber gegenüber der 3870 eine deutliche LSteigerung.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
mustrum Limey „Hallo, danke für die prompte antwort. Hast du die Ge Force 8800 Gt nicht in...“
Optionen

Natürlich wäre eine 8800 GT eine weiter Steigerung, genau wie eine 8800Ultra, nur bei meinem System muss ich ein wenig aufs Geld schauen und daher nehme ich lieber die ATI.

bei Antwort benachrichtigen