PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Kunstoffreiniger...

Dobermann1980 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin,

Kann mir von euch einer einen guten Kunstoffreiniger empfehlen mit dem ich zb.vom Monitor-Gehäuse hartnäckigen Schmutz entfernen kann (Nikotin)??

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Dobermann1980 „Kunstoffreiniger...“
Optionen

hi

www.stanger.de

mfg

dort bestellen, oder öfters mal zu lebensmittel discounter mit dem namen + ca 2,50 €

Crusty_der_Clown Dobermann1980 „Kunstoffreiniger...“
Optionen

Für die Reinigung von Druckergehäusen nehmen wir bei uns in der Firma Fettlöser (in unserem Fall verdünnten, für die Gastronomie vorgesehenen Fettlöser, fertige Sprühlösungen aus dem Supermarkt tun es aber auch). Einfach genial das Zeug.

Für hartnäckigere Verschmutzungen dann noch, je nach Typ, Scheuermilch oder Radierschwämme, auf die Dinger möchte ich auch nicht mehr verzichten.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
michel9 Dobermann1980 „Kunstoffreiniger...“
Optionen

Moin,
ich habe mal durch Zufall die Flasche mit meinem Motorrad-Reiniger erwischt als ich einen Monitor reinigen wollte...Ergebnis: Blitzsauber ohne großartiges scheuern. Es handelt sich um Motorradreiniger der Fa. Louis (Hausmarke)...gut und günstig.

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.