Morgen zusammen, könnte mir jemand ein PC bei Alternate konfigurieren??? wäre echt lieb^^
ich brache: Gehäuse,Netzteil,Arbeitsspeicher,prozessor,lüfter,Grafikkarte,Festplatte,Mainboard,Laufwerke,Soundkarte,Netzwerkkarte,Monitor und Betriebssystem
budget 2000 euro
Pc soll ein Spiele pc werden (WoW,HDR,Anno,GTA etc)
Gruß HuMTuM
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
Hi,
Ich gehe mal davon aus, daß du kein "PC - Neuling" bist. Des weiteren gehe ich davon aus, daß du ganz genau weißt, was du brauchst, da bin ich mir ganz sicher. Was ist nun der Anlaß deiner Bitte? Ich vermute, reine Bequemlichkeit.
Ich glaube, das kannst du ganz alleine.
Gruß
Landoran
Beuqm? Machs wie die, die 5 jahre im Kanst den Popo..naja weißt schon bekommen: Raubkopieren - und wo? Ein Thread tiefer ^^
Hier sparst du sogar ;-)
Stell dir doch erstmal das zusammen was du willst und poste das hier. Dann können wir eine Bewertung abgeben udn dir sagen, ob das System so okay ist oder eher nicht...
Und wenn du dazu keine Lust hast, kannst du uns zumindestens mal mehr Info´s geben.
Soll´s ein AMD oder Intel werden???
Eine ATI oder Nvidia???
ASUS, MSI, Gigabyte usw???
Samsung, WD, Maxtor???
Kingston, OCZ, Geil???
Du hast doch bestimmt den ein oder anderen Favorit...
CPU: CPU Sockel 775 Intel® Core 2 Duo E6420
Mainboard:Sockel 775 Asus P5B Deluxe
RAM:DDR2-800 Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Gehäuse: Gehäuse Big Tower Thermaltake Kandalf
Netzteil: Netzteile bis 600 Watt Seasonic S12Energy+550
Grafikkarte:NVIDIA PCIe Asus EN8800GTS/HTDP
Festplatte: 2x 3,5 Zoll SATA Samsung SP2504C
DVD: Samsung SH-D162C
DVD-Brenner: Samsung SH-S182D
TFT: Samsung SyncMaster 931BW 19 zoll
Software:CyberLink PowerDVD 6.0 OEM , # Nero AG Nero 7 Essentials Suite 1
hi, hab jetzt mal ein bei Alternate konfiguriert was sagt hier dazu? geht das so oder doch nicht so gut?
PS:welches Betribssystem soll ich nehemen XP oder doch schon Vista?
Gruß HuM
Das sind aber deutlich weniger als 2000€ :-)
Ernsthaft: sieht gut aus.
P.S. Nimm XP, Vista hat kein einziges Killer-Feature anzubieten und solang noch keine DX10-only Spiele auf dem Markt sind, macht Vista sowieso keinen Sinn.
mfg
Na also, geht doch ;-))
Bis auf die Tatsache, das das ein Intel System ist, ist es seht gut. Würde mir auch gefallen
Jo sieht schon recht gut aus!
Auf 2000€ wirst da sicher net kommen, kannst ja fast 2 rechner kaufen (wenn du nich bei alternate bestellst) gibts nämlich sicher wo billiger, aber der pc-konfigurator ist schon ein nettes feature.
bei den samsung 250er platten gabs schon des öfteren probleme, vielleicht solltest eine andere nehmen bzw 2 andere
MFG
Golf3r