PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

mein pc geht nicht mehr an

astra-micha / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich ihn anmache bleibt er schwarz und es kommt nur noch Operating System not found ich hatte neue sachen eingebaut und seit dem ist das .

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S astra-micha „mein pc geht nicht mehr an“
Optionen

Hallo,

Deine Angaben sind nebulös!

Bitte gib an, welche Komponenten Du getauscht hast und in welcher Systemumgebung Du sowohl hard- als auch softwaremäßig arbeitest. .

Nach Deinen Angaben zu urteilen kann er die Bootfestplatte nicht finden. Stromstecker bei der Festplatte vergessen?

Vagabund YF2L703S „Der PC geht nicht mehr an.“
Optionen

Belibt schwarz? Was neues? Operating System not Found?

Also, BIOS kommt, sonst würdest du nichts mehr lesen können O_o
Gibt eigentlich nicht viele mögl...
haste mal geschaut, obd as BIOS die Festplatte erkennt?
Wird wohl von Dannen gezogen sein... hab amnchma auch, dass die Platte nicht anspringt... zieht der Rechenr zu viel Strom.
Wenn du was reingebaut ahst, wird es jetzt zu viel Saft brauchen... oder die Platte hat, weswegen auch immer, nen Abgang gemacht.

Angaben zu dem neuen teil, und deinem netzteil würden da schon ne menge aussagen :-)

AST astra-micha „mein pc geht nicht mehr an“
Optionen

Hi,
mach mal den REchner auf und schau nach ob du auch alle Stecker wieder an ihren Platz hast, und schreib doch mal was du eingebaut hast.
Alexander

ostseekrabbe astra-micha „mein pc geht nicht mehr an“
Optionen

wenn schon operating system found kommt (zu sehen ist) stimmt die aussage nicht das alles schwarz bleibt. was denn nun?

alternativ stelle dir eine glaskugel auf und forsche nach dem problem im nebel.

irgendwelche konkreten abgaben sind bei deiner frage nicht möglich. wenn man nicht mal weiss was du überhaupt gemacht hast.