PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Ist eine rein rhetorische Frage...

OWausK / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

wer hätte denn in seinem Sammelsurium "betagter" PC Altteile, rein theoretisch, folgende Hardware, die er nicht mehr benötigt und in naher Zukunft bei eBay einstellen würde, bevor sie im Schrank vom Staub überwältigt werden...

>> Geforce4 - irgendwas oder vergleichbar
>> NT 350W - silent ist relativ, aber keinen Staubsauger
>> 512MB PC2100 - vielleicht sogar CL2

Da bin ich mal gespannt...

Gruss

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund OWausK „Ist eine rein rhetorische Frage...“
Optionen

GeForce4 - naja, welche ;-)
MX serie maximal 10€...
Ti4200 20€ bis 30€
Ti4600 30€ bis 40€

NT: naja 20€, wenns 100%ig geht und ordentliche Amper liefert

PC2100: Phuu, des ist schwer... also 20€ finde ich realistisch,a ber naja. 2100er kauft eig keienr mehr o.o

MB und Sempron kaufen, billigplatte rein, als neuen Komplettrechner verscherbeln o.o

bei Antwort benachrichtigen
OWausK Vagabund „GeForce4 - naja, welche - MX serie maximal 10€... Ti4200 20€ bis 30€...“
Optionen

Nach Preisen hat niemand gefragt...

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Vagabund „GeForce4 - naja, welche - MX serie maximal 10€... Ti4200 20€ bis 30€...“
Optionen
PC2100: Phuu, des ist schwer... also 20€ finde ich realistisch,a ber naja. 2100er kauft eig keienr mehr o.o
512er Modul für 20€? Wo? 2 Module zu dem Preis wären für mich durchaus interessant - schnellerer Speichere läuft bei mir sowieos nicht...
bei Antwort benachrichtigen
OWausK Borlander „ 512er Modul für 20€? Wo? 2 Module zu dem Preis wären für mich durchaus...“
Optionen

Oldschool...


;-))

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe Borlander „ 512er Modul für 20€? Wo? 2 Module zu dem Preis wären für mich durchaus...“
Optionen

nach dem preis hat hier tatsächlich niemand gefragt. beim speicher die aussage "so ein zeug kauft sowieso niemand" zu treffen zeugt von sehr wenig kenntnis.

geregeltes (aber nicht sehr leises) netzteil hätte ich gegen unkosten gerne verschenkt, ist aber anscheinend nicht mehr ok.

bei Antwort benachrichtigen
OWausK ostseekrabbe „nach dem preis hat hier tatsächlich niemand gefragt. beim speicher die aussage...“
Optionen

Danke, sehr nett von dir!

Soll ruhig was kosten, aber halt noch i.O. sein...

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
abduh1 OWausK „Danke, sehr nett von dir! Soll ruhig was kosten, aber halt noch i.O. sein...“
Optionen

Ich hätte eine Gforce4 MX440 und ein 300 W NT beides OK. NT ist ziemlich leise.

bei Antwort benachrichtigen
OWausK abduh1 „Ich hätte eine Gforce4 MX440 und ein 300 W NT beides OK. NT ist ziemlich leise.“
Optionen

@abduh:

Danke,

schreib mir doch bitte kurz eine Mail wegen des NT...

Gruss

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
Diddy1 Borlander „ 512er Modul für 20€? Wo? 2 Module zu dem Preis wären für mich durchaus...“
Optionen

In BonnBeuler PC Laden gibts n 512 mb 2100 also mit 266 mhz Modul für 75€

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Diddy1 „In BonnBeuler PC Laden gibts n 512 mb 2100 also mit 266 mhz Modul für 75€“
Optionen
In BonnBeuler PC Laden gibts n 512 mb 2100 also mit 266 mhz Modul für 75€
Also für 75€ bekomme ich auch schon problemlos 1GB Markenspeicher, auf PC2100 bin ich in keinster Weise festgelegt - der wäre für mich nur in sofern interessant wenn es den als "alten Speicher" billiger geben würde als z.B. PC3200er ;-)

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Nachtrag zu: „GeForce4 - naja, welche - MX serie maximal 10€... Ti4200 20€ bis 30€...“
Optionen

Wieso labert er dann von eBay? >.
eBay: Nicht immer 100%ig sicher ob auch okay, garantieansprüche gibt es nicht, daher kaufen nicht alle zum fast-lade-preis o.o

Wieso 2100 holn, wenn es der 3200 genauso tut und dabei sogar noch mehr in die zukunft rückt?
DAS zeugt von Unkenntnis -.-

achso udnw enn man sowas akuft, für haufen geld: selebr Schuld,d eppen gibts eben.

bei Antwort benachrichtigen
OWausK Vagabund „Wieso labert er dann von eBay? . eBay: Nicht immer 100 ig sicher ob auch okay,...“
Optionen

PISA?

PISA!

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
pvjb Vagabund „Wieso labert er dann von eBay? . eBay: Nicht immer 100 ig sicher ob auch okay,...“
Optionen

in deiner visitenkarte steht, du seist noch sehr jung. wie jung genau, wenn man fragen darf? wenn ich mir deine postings in der statistik ansehe, darf ich feststellen, dass du nur scheiße schreibst. lass vorm rechner einfach die drogen weg

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund pvjb „in deiner visitenkarte steht, du seist noch sehr jung. wie jung genau, wenn man...“
Optionen

wenn du kiffst is das dein problem, nich meins o.o
achja und: ehy, wer von uns liest wohl mehr darüber und ahctet mehr aufs geld?
ich glaube ich kenn einige viele mehr, die sich auch darüber belesen und was einige hier ablassen ist eifnach nur dreck, weil es nicht sein kann, dass eienr mit einem X2 und ner 850XT PE und was weiß ich nicht alles versucht, einem menschen mit wenig geld beim rechner zu helfen o.o da von euch sich KEINER wirklich mit der Mid-Kalsse auskennt, nur High-End.

hilfreich ist hier vieles nicht gewesen und weißte was: Nickles verlass, weil nicht etwa Mods oder so schelcht arbeiten, nein,w eil viele der Benutzer eifnach zu eingebildet sind und immernur rumprahlen, nicht alle aber zu viele.

alos dann auf wiedersehn!

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner OWausK „Ist eine rein rhetorische Frage...“
Optionen

1x GF 4 Ti 4600,
1x Infineon Pc2100 Cl2 512Mb,
3x NoName Pc3200 Cl3 512Mb,
1x Nanya Pc2100 Cl2 256Mb,
1x MDT Pc3200 Cl2,5 256Mb,
1x M&S Pc3200 Cl2,5 256Mb,
3x Infineon Pc2100 Cl2 256Mb

Gruß
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
OWausK Erwin Wagner „1x GF 4 Ti 4600, 1x Infineon Pc2100 Cl2 512Mb, 3x NoName Pc3200 Cl3 512Mb, 1x...“
Optionen

@Erwin:

Auch dir ein Danke,

kurzes Mail an mich wegen der 4600 und 512 Infi2100CL2...

Wäre sehr nett,

Gruss

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
Yves3 OWausK „Ist eine rein rhetorische Frage...“
Optionen
"Ist eine rein rhetorische Frage..."
Lol pass auf wie du dich vertippst... sieht fast so aus als wolltest du keine Antwort :D
Das hat bei mir zu einer ziemlichen Verwirrung geführt ;-)
bei Antwort benachrichtigen
pvjb OWausK „Ist eine rein rhetorische Frage...“
Optionen

Hi,

habe ein 300 Watt Netzteil von Codegen, ist ziemlich leise.

Außerdem noch eine Albatron GeForce Ti4600, mit Zalman-Heatpipe, also passive gekühlt und damit lautlos.
Wenn du willst, kriegst du auch noch nen Athlon XP 2000+, nen Semron 3000+, nen Abit KT7A-RAID und eine alte Soundkarte von CreativeLabs.

Bis dann
pvjb

bei Antwort benachrichtigen
abduh1 pvjb „Hi, habe ein 300 Watt Netzteil von Codegen, ist ziemlich leise. Außerdem noch...“
Optionen

pvjb was willst du für den Athon XP-2000+?

wäre interessiert

bei Antwort benachrichtigen
pvjb abduh1 „pvjb was willst du für den Athon XP-2000 ? wäre interessiert“
Optionen

50 euro + versand

bei Antwort benachrichtigen
OWausK Nachtrag zu: „Ist eine rein rhetorische Frage...“
Optionen

So denn mal Butter bei die Fische!

Ich will jetzt hier keinen Türkischen Bazar aufmachen, also BITTE Emil an mich!


@Erwin:

Mach dir bitte mal nen Kopf wg. der Preise und melde dich! >>mail

@Erwin/@Borlander:

Ich käme auch mit 3 256er Infi's klar - und Borlander hat da ja noch zwei Bänke frei ;-)

@abduh1:

Das NT wäre sehr interessant - mit Bitte um >>mail

@pvjb:

Mach mal bitte nen Kurs für die Graka - normaler Lüfter wäre auch OK, wenn noch vorhanden >>mail
Sorry, aber das Codegen ist leider ungeeignet.

@all:

Ich selbst hätte noch nen süßen 256er PC133 Infi CL2 unbenutzt im Angebot - allerdings singlesided 256MBit! >>mail



Bis dahin ein Danke

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander OWausK „So denn mal Butter bei die Fische! Ich will jetzt hier keinen Türkischen Bazar...“
Optionen
@Erwin/@Borlander:
Ich käme auch mit 3 256er Infi's klar - und Borlander hat da ja noch zwei Bänke frei ;-)

Ich wollte da keinesfalls irgendwelche Ansprüche anmelden. Wenn wollte ich sowieso gleich Paarweise nachrüsten ;-)


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Borlander „ Ich wollte da keinesfalls irgendwelche Ansprüche anmelden. Wenn wollte ich...“
Optionen

Sorry,
die 2100er und die Graka sind schon weg!

Gruß
Erwin

bei Antwort benachrichtigen
OWausK Erwin Wagner „Sorry, die 2100er und die Graka sind schon weg! Gruß Erwin“
Optionen

So hab ich das auch nicht verstanden !

;-)

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen