PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.711 Beiträge

Combo TV-Karte in normalen PCI-Slot

buddydafreak / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
hab mir einen neuen Rechner geschraubt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Medion TV karte weiterverwenden kann ! Es handelt sich dabei um eine Combokarte, die noch mit einem Modem versehn ist. Sicher weiß ich, dass das Modem in einem normelen Slot nich mehr funktioniert. Was ich gerne wissen würde ist, ob ich mit der Combokarte irgendetwas am Board beschädigen könnte. Eventuell hat ja jemand schon mal selbigen wie ich gemacht und kann mir sagen ob es funktioniert und nichts dabei kaputt gegengen ist.

Gruß Buddy

bei Antwort benachrichtigen
maurers buddydafreak „Combo TV-Karte in normalen PCI-Slot“
Optionen

hallo, ich denke nicht. die karte sitzt im blauen pci-slot, oder ? soviel ich weiss sind das erweiterte pci-slots. in "normalen" pci slots wird die karte nicht oder nur teilweise funktionieren. aber probiers aus.

NEVER touch a running system !
buddydafreak Nachtrag zu: „Combo TV-Karte in normalen PCI-Slot“
Optionen

Hi,
erstma danke für die antwort!

Das nur eins von beiden Geräten funktionieren wird is mir wie gesagt klar. Ich wollte mit meiner Frage wissen ob man auf Dauer mit der Karte eventuell was an dem neuen Board kaputt machen kann. Denn es kann ja sein, dass es im Moment geht aber langfristig das nich so gut für nen normalen PCI - Slot ist.

Gruß Buddy