PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

steef Colin73 „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

ohne worte

bei Antwort benachrichtigen
ricce Colin73 „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

unglaublich! wetten ein sparfuchs kauft das! geiz ist geil!
hier gibts noch mehr von der sorte:

http://www.dau-alarm.de/

bei Antwort benachrichtigen
Colin73 Nachtrag zu: „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

Hallo nochmal !
4,9 GHz ich lach mich tot !

bei Antwort benachrichtigen
defrag Colin73 „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

>>Habe mich entschieden einen anderen CPU zu übertakten der mehr als 4,9GHz bringt und diesmal benutze ich auch einen Lüfter dazu
Ähh...wie soll ich das verstehen, hat der vorm offenen Gehäuse gehockt und beim übertakten die CPU angepustet?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 defrag „ Habe mich entschieden einen anderen CPU zu übertakten der mehr als 4,9GHz...“
Optionen

Deswegen ist die CPU ja auch zersprungen!! Bei 4,9 GHz musste der arme Kerl so feste pusten, da ist eben die CPU kaputt gegangen! Wahrscheinlich hat er sich auch gleich das Hirn mit raus gepustet....!

:oP

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Colin73 „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

Die Sache ist ganz klar..

Es wird ausdrücklich davor gewarnt übertaktete AMD CPUs über 4.5Ghz nur durch Pusten zu kühlen.

Wenn er sich vorher in einem OC Forum schlau gemacht hätte, würde er wissen das man vorher Spucke auf die CPU DIE machen muss um eine bessere Leitfähigkeit der Puste zu garantieren.

Aber ganz im Ernst würde ich ihm dazu raten anstatt einem Lüfter, minimum Flüssigstickstoff zu nehmen oder grad eine AKW-Kühlung.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Nachtrag zu: „Die Sache ist ganz klar.. Es wird ausdrücklich davor gewarnt übertaktete AMD...“
Optionen

Möglich wären die 5Ghz schon..


Und wenn schliesslich die Leute von Toms Hardware die 5Ghz knacken, dann kann das jeder.

Man braucht nur die richtigen Utensilien.
Genug flüssiger Stickstoff, modifiziertes Mainboard für so hohe Taktraten, spezieller Speicher und natürlicher ein sehr gut taktbarer unlocked Pentium 4.


mfg Nachtwanderer

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Colin73 „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

Im Normalfall müßte man fragen: "Für wie doof hält der die Menschheit ?"
Aber leider gibt es noch sehr viele Leute die nicht sehr viel (bis gar keine) Ahnung von der Materie haben und glauben so einen Schwachsinn auch noch.
Mal sehen wann hier die ersten Postings auftauchen, mit Fragen wie :
- "...läßt sich der "alte" Athlon besser takten als der TB oder Barton ?"
- "...hab gelesen der geht über 4 GHz wie geht das ?"
- "...wo bekommt man noch diese Übertaktungswunder ?"
usw. usw.
Werd mich mal umhören wo in meinem Bekanntenkreis noch solche CPU im Einsatz sind - die dürften dann ja ein Vermööögen wert sein. :-)
-ROFL-

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
DerWahni Colin73 „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

Einfach nur geil.
Die CPU findet vielleicht nen Abnehmer. Ich meine wer kann schon einen so zerbröselten Prozessor sein eigen nennen ? Der Typ muss doch nochn paarmal mitm Auto drübergefahrn sein...
Ich schmeiss mich weg...

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Colin73 „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

Hab gestern abend selber meine CPU geschossen.
Gut, sie ist nicht zersprungen, aber da kann man ja mit nem Hammer nachhelfen...

Kann ja versuchen, sie über Ebay zu verkaufen... die müsste ja dann noch doppelt soviel Wert sein, ist ja nicht zersprungen... ;-))))

bei Antwort benachrichtigen
BLASTAAR Colin73 „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

>>auf jeden Fall kann man ihn mit Sekundenkleber wieder zusammemsetzen Ich würde auf jeden Fall 2 Komponentenkleber auf metallischer Basis
nehmen,da er besser Strom leitet als Sekundenkleber,und der Prozzi
funktioniert wieder 100%ig.:->


Mfg. BLASTAAR
bei Antwort benachrichtigen
ArminiusFX Colin73 „Schaut Euch as mal an !“
Optionen

schön blöd kann auch schön sein.

- Den schrott kauft bestimmt jemand, genügent bescheuerte gibts ja !

bei Antwort benachrichtigen