Hab mich bei ebay umgeschaut und dieses Angebot entdeckt. Was haltet ihr davon? Ist der Preis angemessen? Passen die Komponenten gut zusammen? Haltet ihr irgendein Bauteil für zu schlecht?
Danke schon im voraus für eure Antworten!
Hab mich bei ebay umgeschaut und dieses Angebot entdeckt. Was haltet ihr davon? Ist der Preis angemessen? Passen die Komponenten gut zusammen? Haltet ihr irgendein Bauteil für zu schlecht?
Danke schon im voraus für eure Antworten!
Hallo,
das Angebot macht einen sehr guten Eindruck. 1GB Markenspeicher (MDT, made in Germany), MSI Board (über den Chipsatz weiß ich leider nichts), super Prozzi und gute Brenner. Bei der Festplatte steht Samsung oder gleichwertig, da würde ich evtl. nochmal nachhaken. Und die Graphikkarte ist leider sehr stark unterdimensioniert. Mindestens die 9800 Pro nehmen. Oder die 9600Pro verkaufen und dafür ne aktuelle NVideo 6800 / Radeon X800 rein.
MfG
Ach ja, bei dem Netzteil würde ich auch nochmal nachfragen. Bei Zweifeln das Upgrade nehmen, denn ohne stabiles Netzteil läuft nichts. Falls ich sonst noch was übersehen habe, wird es bestimmt jemand anderem auffallen. In diesem Sinne....
Die angebotene 9800Pro ist KEINE Pro, sondern eine SE. Die softwaremäßige Freischaltung zur Pro kann klappen, muss aber nicht.
Wenn du die Preise addierst, kannst du dir das System auch selber zusammen stellen - musst dann aber natürlich selbst Hand anlegen.
zum ersten mal danke für die antworten.
selbst zusammen stellen wäre natürlich eine möglichkeit, habe aber von solchen dingen nicht viel ahnung und bevor ich das mache, will ich erst prüfen, ob es nicht auch so ein gutes system zu einem guten preis gibt, da auch der aufwand entfällt.
im zweifel könnte ich zum zusammen bauen aber auch noch nen bekannten fragen.
die angebrachten punkte werde ich nachprüfen und schauen, ob es am ende in frage kommt, also danke für die hilfe.