PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

TV out mit GF 4 MX

ragga.king / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin,


habe mir ein TV out set bestelt und angeschlossen also wollte vom rechner zum TV eine Verbindung das ich meine DVD`s auch auf dem TV sehen kann!! Ich habe alles richtig angeschlossen aber es funzt nicht muss ich an der software meiner GraKa noch etwas einstellen? oder geht das automatisch !

bei Antwort benachrichtigen
Powerplay ragga.king „TV out mit GF 4 MX“
Optionen

Du solltest dir TVTool 8.x runterladen ist voll einfach von der bedinung und dann klappt es auf jedenfall

bei Antwort benachrichtigen
cassiopaia ragga.king „TV out mit GF 4 MX“
Optionen

habe auch ne tv-out karte und wollte es mit tvtool probieren. hat bei mir aber nicht geklappt. sonst kannst du, wenn du auf dem desktop rechtsklick machst, unter einstellungen nachgucken, ob du dort schon direkt zwischen den beiden anzeigegeräten [analoges gerät, tv pal-B] wählen kannst [klickst dann den tv an und klickst ihn als primöres gerät an und dann noch mal auf den monitor und die optoin: anzeige auf dieses gerät erweitern klickst du weg]. dann müsste der monitor blau werden und auf deinem tv sollte auf der frequenz des av-anschlusses dein monitorbild erscheinen. dann kannst du dort dein dvd-programm starten.

wenn du dort diese einstellung nicht machen kannst, klicke auf "erweitert". dort findest du eventuell die option "clone", dass heisst das er das gleiche bild auf dem anderen gerät auch anzeigen kann [in diesem fall der tv].

musst mal schaun.
viel erfolg

bei Antwort benachrichtigen
ragga.king cassiopaia „habe auch ne tv-out karte und wollte es mit tvtool probieren. hat bei mir aber...“
Optionen

danke erstmal muss ich gleich mal probieren, ich sage euch morgen ob es geklappt hat!!!!! Peace bis morgen!!!

bei Antwort benachrichtigen