PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Neubauprojekt , Welches Bord für P. III ca. 800 MHz

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Will mir eine neue Maschine zusammenstricken, kann mich aber nicht so richtig für ein bestimmtes Board entscheiden. Würde am liebsten ein ASUS - Board nehmen, damit gibst es erfahrungsgemäß die wenigsten Probleme. Aber WELCHES ????

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „Neubauprojekt , Welches Bord für P. III ca. 800 MHz“
Optionen

such mal im Archiv nach denn Namen Asus, Bavarius und P3 oder PIII
ansonsten kann ich nur das CUSL2-C empfehlen (vom Hören-Sagen)

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) gaga7 „such mal im Archiv nach denn Namen Asus, Bavarius und P3 oder PIII ansonsten...“
Optionen

Warum soll er nach mir suchen ???
Ich arbeite auf einen Cusl2-c , und werde es NIE bereuen.
Ein besseres Board gibt es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) P III (Anonym) „Warum soll er nach mir suchen ??? Ich arbeite auf einen Cusl2-c , und werde es...“
Optionen

Ich danke recht herzlichst. Ihr habt es mir leicht gemacht, alle einer Meinung, kommt auch nicht oft vor.

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 P III (Anonym) „Warum soll er nach mir suchen ??? Ich arbeite auf einen Cusl2-c , und werde es...“
Optionen

Sorry ich meinte nicht nach PIII der Person sondern der CPU (manche schreiben auch PIII statt P3, ist mir zwar
Rätselhaft, kommt aber vor)

bei Antwort benachrichtigen
G.Freeman (Anonym) (Anonym) „Neubauprojekt , Welches Bord für P. III ca. 800 MHz“
Optionen

Ja das SUSL2- C ist megagut. Wenn du darauf normalen Ram hast kommt der locker an den durchsatz von DDR ram dran!
(habe meinen TB 1000MHZ 256MBDDR RAM gegen meinen PIII 1000 mit 256MB Infineon Ram laufen lassen)
Ansonsten: Asus qualität, genügent PCIs und guter Service.

bei Antwort benachrichtigen