PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

@@@ HELP!!!!!!!!! @@@@ Selbstbau der anderen ART????

xtc666_99 (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe ich hoffe mir kann jemand helfen. Denn ich hab folgendes Problem mir ist von meinem zweit Rechner die Halterung der CMOS-Knopfbatterie Kaputt gegangen jetzt solte ich eine Adresse haben woher ich sowas Beziehen kann damit ich eine neue Einlöten kann.
Besten Dank im voraus.
Tschau xtc666_99

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 xtc666_99 (Anonym) „@@@ HELP!!!!!!!!! @@@@ Selbstbau der anderen ART????“
Optionen

würde es mal im gut sortierten ElektroLaden um die Ecke oder aber bei Völkner, Conrad oder Pollin versuchen
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gaga7 „würde es mal im gut sortierten ElektroLaden um die Ecke oder aber bei Völkner,...“
Optionen

Es gibt solche Batterien für Uraltrechner,die haben einen Stecker,den man aufs Board stecken kann.Du musst den Stecker abschneiden,die Enden der Drähte abisoloieren und drauflöten.
Mfg Achmed

bei Antwort benachrichtigen
xtc666_99 (Anonym) Anonym „Es gibt solche Batterien für Uraltrechner,die haben einen Stecker,den man aufs...“
Optionen

Erst mal Danke für die Antworten. Für gaga7: Bei den von Dir erwähnten Elektro Händlern hab ich schon nach geschaut doch die haben nichts im Programm was in Richtung Batteriehalterung für Knopfbatterien der Art"CR2032" passen würde? Nun zu Dir Achmed: Leider komm ich nicht ganz mit was Du meinst? Wie sollen die Halterungen aussehen die Du mir Beschrieben hast? Kannst Du mir das Bitte genauer Beschreiben?

Besten Dank
xtc666_99

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 xtc666_99 (Anonym) „Erst mal Danke für die Antworten. Für gaga7: Bei den von Dir erwähnten...“
Optionen

wie war das ???
==>>
http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0408014361001367082&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=180766&TK_PAR[MEDIUM]=

da, ziemlich inner Mitte, ansonsten geh mal bei www.buerklin.de auf die HP und bestell dir denn Katalog inne Firma (wenn du net kannst dann dein Chefe/Meister oder der Vadder in seinem Laden, hab erst vor 2 Monaten dort welche bestellt, net ganz billig, dafür halten se n paar Jahre ...)

bis denne
PS: kannst ja auch deinem Händler um die Ecke mal diesen Katalog zeigen, in Bezug auf Elektronik hat der Wälzer fast alles drinne, vom kleinsten SMD-Widestand, über x-polige SMD-IC's, das passende Werkzeug (sowohl für SMD-ler als auch für Grobschlosser :) etcetcetcetcetc. (das mein ich ernst, was du in dem Katalog net findest ist wirklich schwer zu bekommen ...)
bis denne
PS: bei Bürklin bestellt meine Fa. regelmäßig und in nem größeren Preisrahmen, daher ist u.U. ein Gewerbeschein notwendig, daher auch der Gedanke mit dem Chefe/Meister

bei Antwort benachrichtigen