Liebe Spezialisten,
zur Zeit habe ich folgendes Problem bei einem Fujitsu Esprimo P720E85+:(gebraucht gekauft)
Ausstattung
Motherboard: Fujitsu Mainboard D3221-A1 Version: S26361-D3221-A1 Chipset: Intel Q85 (Lynx Point)
BIOS: AMI Version V4.6.5.4R1.46 Datum: 29.8.2018
CPU: Intel® Core™ i5-4590-Prozessor (4 Kerne / 4 Threads), 3.30 GHz, bis zu 3,7 GHz, 6 MB
RAM: Slot 1/Slot 3 (Dual): 8 GB (2 x 4 GB) DDR3-1600 MHz PC3-12800 DIMM (Samsung M378B5173QH0-CK0)
Slot 2/Slot 4 (Dual): 16 GB (2 x 8 GB) DDR3-1600 MHz PC3-12800 DIMM (Samsung M378B1G73QH0-CK0)
SSD1: SAMSUNG SSD 256 GB – MZ7TE256HMHP-004, SATA III (C:\System)
SSD2: INTENSO SSD TOP 256 GB - A472078A1F3000437914, SATA III (E:\Daten)
Grafikkarte: NVIDIA Quadro NVS 450 (4 x DP)
Monitore: 1 x DELL ST2420L (VGA/HDMI/DVI), 1920x1080, (Querformat) via DVI/DP-Kabel
1 x Acer B24HL (VGA/DVI/DP), 1920x1080, (Querformat) via DP/DP-Kabel
Betriebssystem: Windows 10 Pro 1809 (Build 17763.379) 64 Bit
Wenn ich den PC starte, bleiben beide Bildschirme schwarz bis der Windows Sperrbildschirm erscheint (dauert eine Weile), ohne dass ich die Möglichkeit habe ins BIOS (F2) zu kommen! Der Windows-Start klappt dann ohne Probleme.
Woran kann das denn liegen?
LG
Raimund