PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Wer von euch hat einen All-in-One PC?

JunkerManuela / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Schon recht lange habe ich ein Auge auf die All-in-One Lösung bei Computern. Nun gibt mein alter Rechner so langsam den Geist auf und vielleicht ist daher jetzt der passende Moment, sich dahingehend neu zu orientieren. Kann man diesen Geräten denn schon trauen? Sind sie so weit ausgereift, dass ich damit ordentlich arbeiten kann? Welches Modell oder welcher Hersteller ist besonders empfehlenswert?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 JunkerManuela „Wer von euch hat einen All-in-One PC?“
Optionen
Kann man diesen Geräten denn schon trauen?

Was meinst Du mit "schon"? AIO-Computer gibt es seit über 40 Jahren.

Ich persönlich würde so etwas nicht kaufen, weil man einfach zu eingeschränkt ist bei der Erweiterbarkeit, beim Austausch von Komponenten etc. Aber das ist auch schon seit 40 Jahren so...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 mawe2 „Was meinst Du mit schon ? AIO-Computer gibt es seit über 40 Jahren. Ich persönlich würde so etwas nicht kaufen, weil ...“
Optionen

Schon wieder nicht zielführend... nach einem Zitat eine Frage und das wars.

Egal...

AIO-Kisten sind für alle gut, die kein Gebastel oder Gefrickel haben, sondern einfach nur den PC nutzen wollen. Ein Gerät auf dem Schreibtisch, Maus und Tastatur am Besten drahtlos dran und feddisch. Mein Cousin (sorry, alte Rechtschreibung) hat so eines von HP und ist nach zahllosen "Bastellösungen" und Desktopkisten restlos zurfrieden. Et funzt und gut. Und sieht auch noch gut aus. Die angebotenen AIO nehmen sich im Prinzip  alle nicht wirklich was. Also nach Gusto entscheiden....

Gruß

F

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 JunkerManuela „Wer von euch hat einen All-in-One PC?“
Optionen

https://geizhals.de/dell-optiplex-3050-sff-tnfh2-a1773569.html

+

Monitor würde Ich da aus vielen Gründen nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work JunkerManuela „Wer von euch hat einen All-in-One PC?“
Optionen
Sind sie so weit ausgereift, dass ich damit ordentlich arbeiten kann?

Kann man kaufen.

Aufbauen, einschalten, freuen. Ich habe ein Altenheim mit solchen Teilen ausgerüstet. War eine Bewährungsauflage.

Der Link von dem unerträglichen verweist auf ein sehr gutes Gerät.

Den Beitrag von mawe hat EffEff schon beantwortet.

bei Antwort benachrichtigen
WeissSophie JunkerManuela „Wer von euch hat einen All-in-One PC?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.