PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

An meinem "Lenovo H5s eine System- Änderung nicht möglich?!

fuerst1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

War begeistert am Anfang mit "WINDOWS 7", dann später mit Linux- Ubuntu. Diese Systeme kann ich nicht installieren, da ich mich nicht mit Windows 8.1, auskenne!?Diese Version gefällt mir überhaupt nich!!! Kann jedoch nichts installieren, da ich mich nicht auskenne. Bitte- helfen Sie mir.
Ist dieses auf das Gerät oder auf meine Unkenntnis zurück zu führen?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 fuerst1 „An meinem "Lenovo H5s eine System- Änderung nicht möglich?!“
Optionen

Hallo,

die Angaben sind etwas dürftig.

Bitte ergänzen:

Was ist der Zeit installiert? Win 7 oder Win 8.1?

Was willst Du installieren?

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes apollo4 „Hallo, die Angaben sind etwas dürftig. Bitte ergänzen: Was ...“
Optionen

Hi apollo4,

die Angaben sind etwas dürftig.

das ist wirklich "seeeeehrrrrr huuuuuman" formuliert Zwinkernd

Kein Mensch versteht, was der Threadstarter eigentlich will.

@fuerst1

mit "WINDOWS 7", dann später mit Linux- Ubuntu. Diese Systeme kann ich nicht installieren, da ich mich nicht mit Windows 8.1, auskenne!?

Du sprichst irgendwie wirr. Versuche doch einfach mal, deine Gedanken klar zu strukturieren und dann die entsprechende Frage zu stellen:

Welches Betriebssystem willst du installieren (und warum hat es bisher nicht gefunzt?)

Wenn dir geholfen werden soll, musst du dich schon deutlicher ausdrücken!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen