PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

HP Pavilion Media Center TV m7395.de Desktop PC Recoveryprobl

user_301424 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HP Pavilion Media Center TV m7395.de Desktop PC

Die versteckte Partention ist defekt + das CD Laufwerk kaputt, daher habe ich die Recoverycd`s bestellt und ein neues DVD Laufwerk und den Speicher auf 4 GB erhöt für diesen PC, bekommen habe ich 1 CD 2 DVD wobei keiner der CD/DVD Bootfähig waren das Windows XP funktioniert nicht deshalb wollte ich eine Recovery machen, Anruf bei Support HP eine Odyssee bis man zum richtigen Support kommt eine 2 Lieferung Recovery CD`s die Boorfähig ist erhalten gleich bei der ersten CD Fehlermeldung Diese CDs zur Systemwiederherstellung unterstützen nicht diesen PC. ???

Ich habe eine E-Mail an den HP-Support geschrieben und bekam eine Abfuhr mit der Begründung das dieser PC schon 4 Jahre alt sei und kein Support mehr bestehe toll nicht war.


Wisst ihr was man jetzt noch machen kann??


MFG Willi

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn user_301424 „HP Pavilion Media Center TV m7395.de Desktop PC Recoveryprobl“
Optionen

Vielleicht kann man mit ein paar Satzzeichen die Lesbarkeit/Verständlichkeit deutlich erhöhen. Bitte ausschneiden und an die passenden Stellen kleben:
...........................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
;;;;;;;;;
------
!!!!!!!!!

Fragezeichen waren ja genug dabei... ;-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
user_301424 out-freyn „Vielleicht kann man mit ein paar Satzzeichen die Lesbarkeit/Verständlichkeit...“
Optionen

@out-freyn
Hinweis!

Sorry - auf diesen Beitrag wurde bereits geantwortet!
Eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich, da Folgebeiträge dann unpassend werden könnten.
Wenn Du Deinen Beitrag ergänzen oder verändern möchtest, dann schreibe einfach einen Folgekommentar dazu.
Sorry - Beiträge können nach ihrer Veröffentlichung nur maximal 25 Minuten lang bearbeitet werden!
Diese Maßnahme ist nötig um zu verhindern, dass Antworten auf Beiträge ihren Zusammenhang verlieren.
Also nix mit Bearbeiten

Hoffentlich ist das lesbarer

Die versteckte Partention ist defekt + das CD Laufwerk kaputt, daher habe ich die Recoverycd`s bestellt und ein neues DVD Laufwerk LG Internal/GH 22 und den Speicher auf 4 GB erhöt für diesen PC

Bekommen habe ich 1 CD 2 DVD wobei keiner der CD/DVD Bootfähig waren das Windows XP funktioniert nicht deshalb wollte ich eine Recovery machen.

Anruf bei Support HP eine Odyssee bis man zum richtigen Support kommt eine 2 Lieferung Recovery CD`s die Boorfähig ist erhalten gleich bei der ersten CD Fehlermeldung Diese CDs zur Systemwiederherstellung unterstützen nicht diesen PC. ?

Ich habe eine E-Mail an den HP-Support geschrieben und bekam eine Abfuhr mit der Begründung das dieser PC schon 4 Jahre alt sei und kein Support mehr bestehe toll nicht war.


Wisst ihr was man jetzt noch machen kann?


MFG Willi

bei Antwort benachrichtigen
triker user_301424 „@out-freyn Hinweis! Sorry - auf diesen Beitrag wurde bereits geantwortet! Eine...“
Optionen

Der PC funktioniert noch?
Das heisst, er läuft noch ganz normal?

Dann kaufst du dir Acronis True Image und machst dir ein Image.

Dies kannst du immer wieder zurückspielen, wenn es gebraucht wird.
--------------------------------------------------------------------------------------

Du willst neu installieren?

Besorge dir eine XP Media Edition CD.
Besorge dir alle nötigen Treiber für deinen PC
Bastele dir mittels Nlite eine XP Media Edition CD, bei der alle benötigten Treiber installiert sind.

Mit dieser CD kannst du dann den PC komplett mit allen Treibern in einem Rutsch installieren.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Gruß
triker



Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
user_301424 triker „Der PC funktioniert noch? Das heisst, er läuft noch ganz normal? Dann kaufst du...“
Optionen

Der PC läuft nicht ganz normal,auch in den abgesicherten Modus F8 komme ich nicht, sonnst würde ich kein Recovery machen.

Ich will den Rechner in den Ursprungszustand bringen mit allen benötigten Treiber die auf der Recovery CD'+DVD drauf sind von HP den auf diesen 3 CD-DVD sind alle Programme sowie das Betriebssystem Windows XP

Wenn die CD-DVD normal funktionieren würde,wird die Festplatte Formatiert danach eine versteckte Partention erstellt und die ganzen Daten von den CD-DVD in die versteckte Partention geschrieben.

Danach muss man mit der Recoveryfunktion Taste F5 vom PC neu installieren

Die Festplatte im PC ist eine S-Sata Platte und eine Windows-XP Instalations CD hat die Raid Treiben nicht auf der CD dummerweise hat der PC kein Diskettenlaufwerk und über USB kann man nicht booten.

Acronis True Image nützt mir nichts da auf der Festplatte die Daten fehlerhaft sind ich habe die Home 10 Version und habe die Notfall CD ausprobiert mit Diskdirector wird die S-Sata Festplatte angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
triker user_301424 „Der PC läuft nicht ganz normal,auch in den abgesicherten Modus F8 komme ich...“
Optionen

Wenn diese CDs nicht für deinen Rechner gedacht sind, hast du leider Pech.
(Ich glaube das was dein letzter HP ;-)

Dann musst du meine Methode, welche ich oben beschrieb (Neuinstallation), durchziehen.
(Sata treiber kann man, ebenso wie alle anderen Treiber, mit nlite integrieren. Ergo braucht man kein Floppy.)

BTW, such dir doch bitte einen Nickname aus. Im Moment bist du nur ne Usernummer)

Gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen