PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Frage zur Dell Umrüstung

TL-Rail / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo 'knoedel',

ich habe auch einen Dell 9150 PC und möchte ebenfalls 'aufrüsten'.

Du hast ja erfolgreich Deinen Dell 9150 auf einen 'Dual Core' Prozzi umgerüstet.

Welche CPU hast du damals bei Ebay gekauft??

Sonst hat ja alles geklappt, wie ich in Deinen Beiträgen lesen konnte.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG aus Wuppertal,

Max, TL-Rail

bei Antwort benachrichtigen
knoedel TL-Rail „Frage zur Dell Umrüstung“
Optionen

Hallo Max!
Es war wirklich ganz easy, ist ja der PC meiner Schwaster gewesen. Erstmal das BIOS-Update gemacht. Und bei EBAY war es ein Pentium D irgendwas (ich glaube 940 oder so)...mit über 3,0 GHz. Der hat uns damals um die 50 Euro gekostet.

Hier nochmal der Beitrag, in dem mir viel hier vom Forum geholfen wurde:
http://www.nickles.de/forum/prozessoren/2009/neuer-prozessor-als-austausch-fuer-p4-630-3-ghz-ht-magix-538513880.html

Viel Erfolg!
Barbara

bei Antwort benachrichtigen