Er soll verwendet werden für Schriftkram und Photobearbeitung (Photoshop 7) mit Windows XP-Home. Und natürlich Internet DSL.
Keine Spiele.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160206485873&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006
Enorm billig. Gibts was daran auszusetzen ?
Danke und Gruß
HH
PC-Komplettsysteme 1.601 Themen, 15.805 Beiträge
wenn man mit wenig zufrieden ist, nicht unbedingt, ausser:
der Tatsache, daß er von einem ebay-online-Verkäufer ist deshalb bei Reklamatioen/Garantieleistungen immer ein Postversand mit vermutlich elend langen Laufzeiten zu erwarten ist
der Versandpauschale von rund 30€
und der Tatsache, daß lt. Bew.-Profil allein in den letzten 4 Wochen fast 400 negative und neutrale Bewerter zu verzeichen sind (zu berücksichtigen ist dabei, daß auch viel verkauft wird).Aber dennoch, die Chance der 401. zu werden ist nicht zu vernachlässigen.
Ich würde meinen, daß selbst bei 299€ der Händler um die Ecke vorzuziehen wäre. RISIKOOOOOO ;-)
Daran auszusetzen gibt es das Üblich dieser "Angebote" ... es werden kaum oder keine Herstellernamen genannt. Markenspeicher, Markenfestplatte usw. bedeutet i. d. R. Noname- oder Billig(st)-Komponenten. Auch 1GB RAM-Speicher sind nicht mehr zeitgemäß, aktuell sind 2GB Standard - von reichlich RAM profitiert jede Bildbereitung.
Ich würde auch den örtlichen Händler (möglichst nicht Mediamarkt, Saturn & Co.) oder bekannte seriöse Versandhändler vorschlagen - Letztgenannte haben i. d. R. einen Konfigurator, wo man den Wunsch-PC mit wirklichen Markenkomponenten zusammenstellen kann.
rill
Aha, danke. Alles klar.
Computeruniverse sollte ein seriöser Online Händler sein ! ?
HH
Also das Ding besteht aus absoluten Billigteilen allein das Biostar Mainbord sagt schon viel.
Vom NT wird gar nix gesagt.
Die Kiste läuft sicher aber wenn es Hand und Fuss haben soll lieber 100 Euro mehr löhnen.
MfG
siggi
Würde ich niemals kaufen diese Schrottkiste.
Gib einwenig mehr Geld aus und hol dir was Richtiges:
PS: Die Zusammenstellung ist zB. von Hardwareversand.de
Danke bestens, Nachtwanderer, das isser !
Gruß
HH