PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Neuer Targa Rechner von Lidl 02.06.08

dancehoover / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich soll hier eine Frage stell ?? Mein NEu - Pc von Targa AMD 64 läuft zwar,aber nach ca. 15 Minuten ist feierabend, nix geht mehr ich muss ihn dann dauernd ausschalten. Programme lassen sich nicht installieren,Hardwaretest habe ich so durchgeschaut da gibts angeblich keine Fehler. Und warum hängt der sich immer auf ?? Vista habe ich auch nochmal neu überspielt.????
Was kann das sein ??

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot dancehoover „Neuer Targa Rechner von Lidl 02.06.08“
Optionen
Was kann das sein ??

Kann alles mögliche sein, die ersten Anlaufstellen sind normalerweise Speicher, Netzteil und Mainboard.

Darüber solltest Du Dir aber keine Gedanken machen, sondern den Targa-Service mit der Reparatur beauftragen. Wozu hat man Garantie - wenn Du selbst was dran machst, verlierst Du die möglicherweise noch.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife InvisibleBot „ Kann alles mögliche sein, die ersten Anlaufstellen sind normalerweise...“
Optionen

Ganz genau, die Garantie nutzen bevor man den Rechner aufmacht und mit unwissenden Fingern mehr Ärger verursacht als beseitigt.

Für mich klingt das nach einem Hitzeproblem. Kann aber auch einiges anderes sein.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Cloud_Strife „Ganz genau, die Garantie nutzen bevor man den Rechner aufmacht und mit...“
Optionen
Für mich klingt das nach einem Hitzeproblem. Kann aber auch einiges anderes sein.

Naja, wenn es nur ein Hitzeproblem wäre, sollten sich aber wenigstens Programme installieren lassen, solange die Kiste läuft. Dies scheint aber lt. Threadstarter auch nicht zu gehen.
Ist da nicht eher schon am BS was vermurkst (zig Demo-Versionen von Spielen und sonstigen installiert und deinstalliert).

War das Problem denn von Anfang an und was bedeutet "nix geht mehr" ?
Bitte genaue Fehlerbeschreibung !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 REPI „ Naja, wenn es nur ein Hitzeproblem wäre, sollten sich aber wenigstens...“
Optionen

Tach auch,

das ist leider so üblich geworden.

Da hat jemand ein Problem mit seinem PC, googlet, findet irgendwie zu Nickles und anderen Foren, schildert fast unverständlich seine Schwierigkeiten, hier geben sich ein Haufen Leute Mühe und der Threadstarter taucht nie mehr auf!

Ob er eine Lösung gefunden hat oder ein Kumpel Rat wusste, keiner wird das hier erfahren!

Rückmeldung Fehlanzeige, Dank warum denn?

Irgendwie passt das in die Zeit.

Tschau,kuhfkg

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen