Tach zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Maus. Habe an meinem PC einen DVD Brenner eingebaut und seitdem ist die Maus tot, obwohl die Tastatur, die ich auch über PS2 angeschlossen habe, läuft. Die Maus wird im Gerätemanager auch nicht angezeigt. Die Maus funktioniert auf jeden Fall. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Besten Dank - LAX SILVA
PC-Komplettsysteme 1.600 Themen, 15.780 Beiträge
Da Du nichts über das BS sagst vermute ich mal XP. Versuch mal folgendes. Rechner ausschalten-Maus vom PS2 Stecker abziehen- Rechner einschalten- Maus wieder anschliessen. Wenn die Maus und der Anschluß ok sind muss XP die Hardware erkennen und will die Treiber laden.
fbe
Hallo fbe,
XP stimmt. Habe das mehrfach versucht und irgendwann hat's auch geklappt. Allerdings gab es eben eine Situation, in der die Maus zwischendurch einfach nicht mehr funktoniert hat und auch erst wieder beim 2. Hochfahren erkannt wurde - dann steht sie auch im Gerätemanager. Ist ein bisschen komisch, da das erste Mal aufgetaucht ist, nachdem ich den DVD Brenner eingebaut habe. Die Tastatur hat komischerweise jetzt auch einmal ausgesetzt, ansonsten aber immer funktioniert, auch wenn die Maus nicht lief.
Besten Dank