PC-Komplettsysteme 1.600 Themen, 15.780 Beiträge

PC läst sich nach USB Stick einsatz nicht mehr einschalten

turbo-250 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Bin auf diese Seite gestoßen als ich hielfe wegen meinem PC suchte.
folgendes ist mir passiert:

Mein Rechner War an und ich habe meinen USB Stick in eingesteckt um
Bilder zu speicher, mein Rechner hat sich dabei "aufgehängt". Ich habe ihn Notabgeschaltet ( einschaltknopf lange drücken), wollte ihn dan wieder einschalten aber es rührt sich garnichts kein piepsen kein anlaufen eines lüfters einfach nichts wie wenn der Strom weg ist). habe das Netzteil schon getauschst ohne erfolg.

Weiß einer von euch Rat was da Kaputt ist hab schon 5 Leute gefragt und 8 Meinungen bekommen.

vielen dank im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 turbo-250 „PC läst sich nach USB Stick einsatz nicht mehr einschalten“
Optionen

Hallo,

ist ohne Angaben zur HW nur Spekulation...
also 9. Meinung ;-)
Den evtl. vorhandenen 4poligen 12VATX-Stecker haste auch gesteckt?

Hängt der Einschalttaster vielleicht? Überbrück mal die beiden Pins a.d. Mainboard kurzzeitig mit einem Schrauberling.

hth

ABatC turbo-250 „PC läst sich nach USB Stick einsatz nicht mehr einschalten“
Optionen

Leuchtet beim Einschalten des Rechners die IDE-Leuchte dauerhaft?

Ein paar Infos zum Mainboard wären auch nett...

turbo-250 Nachtrag zu: „PC läst sich nach USB Stick einsatz nicht mehr einschalten“
Optionen

Hallo

Ich kenne mich mit den Dingern net so aus also auf dem Mainbord steht K7 VT2 ATA 133 USB 2 AS Rock (mehr kann ich nicht erkennen) und läuft mit Win XP Prof. Hab den Rechner im Juni 2003 gekauft. Nach dem der Rechner den Geíst aufgegeben hat, hab ich ihn aufgeschraubt alle stecker sind drauf und auch fest
und die lampen wo sonst leuchten sind aus es ist, wie wenn der Strom fehlt es leuchtet einfach keine lampe. hab mal an den kabeln vom Netzteil mit dem Voltmeter gemessen, habe an einem Kabel 2,5 Volt an den anderen nichts auch wenn ich auf den Einschalter drücke.

Ich hoffe das meine angaben aufschlußreicher sind :-)