PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Will mir ne Rakete basteln ;-) , was haltet ihr von diesen Ko

Carinio / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Motherboard: DFI LANparty UT nF4 Ultra-D (falls der PC irgendwann zu lahm wird und ich ihn dann doch übertakten möchte, noch hab ich ja keine Ahnung davon)

CPU: AMD Ahlon 64 X2 4400+ (Denke der is PreisLeistunsmäßig in Ordnung)

Grafikkarte : POWERCOLORX1900@XTX Zalman Silent 512MB Retail (Jo, das hört sich schnell an )

Ram: 2 * 1 GHZ (marke ka,jedenfalls 2* die gleiche )

Festplatte: 250GB SAMSUNG SP2504C SpinPoint P120 ( Welche Festplatten sind besser ? )

Monitor : was haltet ihr von diesem Monitor zum zocken http://cgi.ebay.de/TOP-Neuwertiger-21-CRT-Monitor-Belinea-108035-TCO03_W0QQitemZ8760668247QQcategoryZ8063QQrdZ1QQcm dZViewItem

Jo und Lüfter brauch ich ja auch noch für die CPU , was nehm ich da ?

Soll ein richtiger Gamer PC werden..

Was sagt ihr zu diesem System ???

bei Antwort benachrichtigen
Diddy1 Carinio „Will mir ne Rakete basteln ;-) , was haltet ihr von diesen Ko“
Optionen

Das mit dem 21 zoll Monitor würd ich mir überlegen klar am Anfang ein klarer Vorteil aber du brauchst eine hohe Auflösung und wenn dann neue Spiele kommenn geht die Framerate in den Keller

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe Carinio „Will mir ne Rakete basteln ;-) , was haltet ihr von diesen Ko“
Optionen

das wird ein richtiger gamer pc vom feinsten. aber der prozessor hat das mit grossem abstand schlechtestmögliche preisleistungsverhältnis. die grafikarte ist in dem rennen auch ganz vorne dabei. aber wenn dir das geld nicht weh tut spielt es sowieso keine rolle. ein bischen unverständlich das du dich mit einem gebrauchten monitor abgibst. eine analoge übertragung der daten stöst bei der auflösung an die grenzen, digital ist da längst überlegen. ein klarer stilbruch

bei Antwort benachrichtigen