PC-Komplettsysteme 1.600 Themen, 15.780 Beiträge

Probleme beim Einschalten des Medion Titanium MD 8800

megalodon / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn der PC vom Stromnetz getrennt war und wieder angeschlossen wird, fährt er einmal ganz kurz hoch so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Das Display bleibt allerdings dunkel. Wenn ich den PC über den rechten Einschaltknopf dann einschalten möchte, muss ich diesen aber mehrmals drücken, bis etwas geschieht. Drei bis fünfmal. Und ich drücke den Knopf nicht zu kurz, denke ich. Woran kann das liegen? Oder müßte ich zunächst den Displayknopf recht anschalten damit der PC sofort nach dem Betätigen des Einschaltknopfes hochfährt? Leider finde ich in der Bedienungsanleitung nichts Genaues dazu.

bei Antwort benachrichtigen
Zupfi megalodon „Probleme beim Einschalten des Medion Titanium MD 8800“
Optionen

Hi

Bei mir klappt es wenn ich den rechten Knopf ca 4 Sek. gedrückt halte, dann leuchtet am Display die Anzeige " Power on" und der Rechner bootet.
Also "sinnig" :-)) drücken und dann fährt er hoch.

Gruß
Zupfi

megalodon Zupfi „Hi Bei mir klappt es wenn ich den rechten Knopf ca 4 Sek. gedrückt halte, dann...“
Optionen

Also ich muß meistens immer noch mehrmals drücken. Der Rechner war seit gestern auch ununterbrochen am Stromnetz und zeigte auf dem Display das Datum an. Als ich ihn anschalten wollte, wurde das Display dunkel. Beim zweiten Drücken des Knopfes gab es ein kleines kryptisches Zeichen. Beim Dritten Drücken gab es neben dem kryptischen Zeichen noch anderes. Beim Vierten Drücken ging der Rechner dann an.

Ich scheine immer noch nicht die richtige Fingerfertigkeit gelernt zu haben, schon merkwürdig.

Benny3112 megalodon „Also ich muß meistens immer noch mehrmals drücken. Der Rechner war seit...“
Optionen

also, ihc muss den knopf nur anschauen und schon geht er an, ein leichter tip, den muss ich ned mal ganz rein drücken und er geht ann, aber wenn ich dann WoW starten will, isser wieder aus, systemfreeze, und weg isser, muss ich erst bios restett machen und dann geht er wieder.

MFG Benny