PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Komplettsystem später kaufen?

SM666 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sollte man mit dem Kauf eines Komplettsystemes erstmal abwarten bis Windows Vista auf dem Markt ist?
Denn wenn man jetzt einen PC mit Win XP kauft, kauft man ja eigentlich ein "altes" Betriebsystem.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 SM666 „Komplettsystem später kaufen?“
Optionen

und du glaubst, das du mit einem B$, das frisch auf den Markt kommt, besser bedient bist?
Kauf dein Rechner mit XP und du hast etwas, das im groben lauft und für das du hilfe bekommen kannst.
Ich selbst arbeite u.A. noch mit W2k. XP kommt mir nicht in die Tüte.

Stell dir doch einfach die Frage, ob du Betatester bist oder arbeiten willst. Dann wähle aus.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 SM666 „Komplettsystem später kaufen?“
Optionen

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Hol dir rechtzeitig vorher! dein Komplettsystem, damit du noch in den Genuss eines vorinstallierten Windows XP SP2 kommst. Den Vista-Schrott sollte man sich nicht freiwillig antun.

Noch besser: Rechner selber bauen, bzw. alle Komponenten selber aussuchen und bauen lassen, das Betriebssystem als Systembuilder-Version separat dazu kaufen. Aber gut, das ist nicht jedermanns Geschmack.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Um gotteswillen - nein!“
Optionen

Genau richtig, was meine Vorredner sagen!

Vista habe ich schon nach 2 Tagen wieder entfernt und ich lasse da erst einmal Leute wie dich ran, die den Mist ausprobieren :)

Nach etwa 2 Jahren dürfte die Bananensoftware ausgereift sein und dann werde ich sie mir vielleicht kaufen.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich SM666 „Komplettsystem später kaufen?“
Optionen

www.nickles.de/artikel_overview.html
(ganz oben findet man Vista)

bei Antwort benachrichtigen