Mein CD Laufwerk ist defekt. Wie kann ich es tauschen? und welcher Typ ist geeignet dafür?
Danke schon mal im vorraus
PC-Komplettsysteme 1.600 Themen, 15.780 Beiträge
Sorry, ohne eine Antwort auf Deine Frage zu geben muß ich jetzt auch mal meinen Senf dazu beisteuern. Mein Brenner im Toshiba-Laptop zickt nämlich auch rum und steht kurz davor erneuert werden zu müssen. Zu Toshiba werde ich das Gerät zu diesem Zweck aber auf keinen Fall geben. Die lassen sich nämlich passende Austauschgeräte teuerst bezahlen. Habe vor kurzem auch mal bei denen angefragt wie teuer wohl ein 1GB SO DIMM Speichermodul sein würde. Antwort: Für ein von Toshiba "zertifiziertes" SO DIMM Modul müsse man wohl so um die 500 € berappen ! Die ham se ja wohl nich mehr alle, die %&$§$%$@$...
Naja, ich weiß ja nicht wie Medion sich diesbezüglich verhält, aber ich würde mal vermuten daß es äußerst ungeschickt wäre, bei denen anzufragen... vielleicht aber weiß ja jemand hier bei nickles.de eine Lösung für Dein Problem.
Achso, handelt es sich bei Deinem Gerät überhaupt um einen Laptop ? Wenn nicht hab' ich mich hier wohl an falscher Stelle ausgekotzt, und Du wirst wohl so ziemlich jeden handelsüblichen Brenner in deine Maschine einbauen können...
Gruß
Siebenkäs
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]