PC-Komplettsysteme 1.600 Themen, 15.780 Beiträge

Acer Aspire E380, ist der gut?

mair / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus
ich will mir jetzt endlich mal nen neuen pc zulegen. Da ich keine Lust habe mir selbst einen zusammenzubauen bin ich auf diesen hier gestoßen:

http://web.hoh.de/hoh/(S(sknaa0455itc5emddgtqvk45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=15862&CT=541

jetzt wollte ich wissen ob schon jemand erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen gemacht hat und ob er sein geld wert ist.
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt mair „Acer Aspire E380, ist der gut?“
Optionen

wenns denn nun unbedingt fertich sein muss, kannste den nehmen.

den preis find ich aber net so pralle.

Hausmeister Krause ausgekotzt „wenns denn nun unbedingt fertich sein muss, kannste den nehmen. den preis find...“
Optionen

wieso? ich finde die ausstattung für den preis nicht schlecht.

schneller prozessor, 2 festplatten, 2gb ram, dvb-t empfänger, gigabit lan, firewire, kartenleser, vga+dvi, windows xp lizenz + tastatur und maus...

in sachen ausstattung und preis kann der mit nem aldi pc mithalten, wobei ich diesen acer rechner, jedem aldi pc vorziehen würde.

also ich für meine teil sage: ist in ordnung. kannst du kaufen

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
mair Hausmeister Krause „wieso? ich finde die ausstattung für den preis nicht schlecht. schneller...“
Optionen

Bleibt halt nur die gefahr dass einer der komponenten z.B. das Mainboard schrott ist und das ganze system abbremst

Hausmeister Krause mair „Bleibt halt nur die gefahr dass einer der komponenten z.B. das Mainboard schrott...“
Optionen

richtig, die gefahr hast du bei solchen angeboten, namhafter hersteller immer. ein komplettrechner von acer, ibm, hp oder so funktioniert immer tadellos, aber keiner garantiert dir, dass er auch mit fullspeed läuft.

wobei hier die chance sicher nicht so gross ist, ein schrott mainboard zu erwischen, wie bei aldi.

wenn du in der hinsicht auf nummer sicher gehen willst, dann schau mal bei

www.pc-king.de

vorbei. die bieten auch selbstgebaute rechner an, in denen vernünftige mainboards stecken, und dazu noch meistens ein schickes gehäuse haben (siehe in der navigation unter "PC-KING-Systeme")

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch