PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit dem Scaleo P von Fujitsu Siemens ge

wanze2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich besitze seit 3 Wochen den obengenannten PC. Also, zuerst wurde er mit defekter Tastatur geliefert. Angerufen, neue Tastatur geliefert. Zwei mal gestartet, dann ist Die Graka abgeraucht. nach einer Woche kam dann der Kundendienst und tauschte sie aus. Gestartet, CD ins DVD-Laufwerk geschoben..........und nichts tat sich. War, wie sollte es auch anders sein, im Arsch. Angerufen, 2 Tage später kam das neue Laufwerk. Eingebaut...........und wieder tat sich nichts. Wieder angerufen, wieder 2 Tage Wartezeit, und jetzt nach dem Einbau läuft das dritte Laufwerk endlich.
Jetzt bin ich natürlich ziemlich mißtrauisch was als nächstes passiert.
Nun frage ich euch, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich ganz einfach einen Montagsrechner erwischt!

bei Antwort benachrichtigen
D@ve wanze2 „Wer hat Erfahrungen mit dem Scaleo P von Fujitsu Siemens ge“
Optionen

Naja, mein Scaleo M läuft seit 2 Jahren nahezu stresslos....

bei Antwort benachrichtigen
Posejdon wanze2 „Wer hat Erfahrungen mit dem Scaleo P von Fujitsu Siemens ge“
Optionen

Welchen Scaleo P hast Du ?.Ich habe mir folgenden Typ bestellt :FSC Scaleo P, P4 515 2,93GHz. Ist der Scaleo P etwa ein billiger Schrott ?

Gruß,

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 Posejdon „Welchen Scaleo P hast Du ?.Ich habe mir folgenden Typ bestellt :FSC Scaleo P, P4...“
Optionen

Mein Scaleo ist ein Pentium 4 @ 3,2 GHz, 512 MB Ram, und die GraKa war original eine Radeon X600. Habe inzwischen von jemanden gehört, der mußte bei seinem Scaleo schon 3 mal das Mainboard auswechseln.
Na ja, meiner läuft jetzt seit der letzten Reparatur.

bei Antwort benachrichtigen