ich hab eine optische Logitech Funkmaus und Tastatur. Die Maus macht in der letzen Zeit Zicken, die auch durch Batteriewechsel nicht verschwinden. Nach dem Booten funktioniert die Maus nicht. Drücke ich die Taste auf der Unterseite funktioniert die Maus für einige Sekunden. Nachdem diese Prozedur ca. 5-10mal wiederholt wurde, funktioniert die Maus ohne Probleme... bis zum nächsten Reboot:-(
Hat jemand eine Erklärung?
fbe
PC-Komplettsysteme 1.600 Themen, 15.780 Beiträge
hatte ich auch bei logitech. habe mir eine microsoft lasermaus gekauft die läuft tip top und der akku hält 1/2 Jahre !!!
tausch Sie um, bei meiner Frau ihrer Maus fing das auch so an und wurde immer schlimmer.
Nach Umtausch ist Ruhe im Karton.
gruß
triker
>tausch Sie um..
Hab ich heute gemacht. Bin mal gespannt wie lange das Ding funktioniert. Meine Aldi Funkmäuse musste ich auch 2mal umtauschen bis sie richtig liefen.
fbe
Hallo fbe,
Nur noch meine Frau nutzt die Funkmäuserei.
Ich pers. habe nur noch kabelgebundene Mäuse.
Sie sind einfach robuster.
Eine Razor Diamondback und eine Logitech Dual-Optikal
sind bei mir im Dauereinsatz.
Ausserdem ist es so, daß sie einfach "schneller" sind bei Aktiongames.
Die paar Millsekunden Verzögerung beim Funk reichen aus um in dem Games abzuloosen. ;-)
Gruß
triker
und viel Spaß mit dem "Tauschartikel.
He Triker du alter Unrealer ! :-) Darum verlier ich immer im DM ? Habe ne Laser Maus Wireless, Gruss COOLIO
Ich saach doch,
Funkmäuse laggen beim Zocken!
Es lebe UT2k4
Vielleicht sehe ich dich mal auf nem server....
triker
gut möglich, wie ist denn dein werter name ?
Entweder triker (logisch oder? :-)oder Bückstück (lol)
:-) OK ich schau mich mal um. Bin jetzt mit 6MBit online ! Da geht was, da schlage ich jede Kabelmaus, LOL, OMG