Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2010 auf DVD auf Rechner ohne DVD LAufwerk installieren

YvonneundMarkus2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich vermute meinen Fall gabs schon 1000x.

Die Installationsdatei von Microsoft wird ja nicht mehr zum Download angeboten,

habe ich gerade dort gelesen. Sonst könnt ich das einfach machen und meinen Lizenz-Key eingeben. Ich habe Office 2010 Stundet.

Kann ich einfach die DVD auf USB Stick ziehen und dann installieren ?

Danke

Markus

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 YvonneundMarkus2 „Office 2010 auf DVD auf Rechner ohne DVD LAufwerk installieren“
Optionen

"Kann ich einfach die DVD auf USB Stick ziehen und dann installieren ?"

Das läuft da immer.

bei Antwort benachrichtigen
YvonneundMarkus2 Nachtrag zu: „Office 2010 auf DVD auf Rechner ohne DVD LAufwerk installieren“
Optionen

Ich habe einen PC mit Laufwerk freigegeben und installiere übers Netzwerk.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 YvonneundMarkus2 „Ich habe einen PC mit Laufwerk freigegeben und installiere übers Netzwerk.“
Optionen

Das kann, muß aber nicht laufen...

bei Antwort benachrichtigen
YvonneundMarkus2 Nachtrag zu: „Office 2010 auf DVD auf Rechner ohne DVD LAufwerk installieren“
Optionen

Ich habe einen PC mit Laufwerk freigegeben und installiere übers Netzwerk.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy YvonneundMarkus2 „Ich habe einen PC mit Laufwerk freigegeben und installiere übers Netzwerk.“
Optionen

Du könntest die DVD auch in einen neuen Ordner eines PC,s kopieren und dann installieren..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen